Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.04.2009, 22:52
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Spike - NL - 32
 
Registriert seit: 13.04.2009
Golf IV 1,8t R-liner
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.132
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 23 Danke für 18 Beiträge

Standard spur verstellt hinten???

als ich meine 18" druf gemacht hab mit den spurplatten, musste ich leider feststellen, dass die hinten nich gleich bündig sind. hab leider keine bilder, aber ich versuch es mal zu erklären:
auf der einen seite is der reifen leicht auserhalb des ratkastens(3mm vieleicht)
und auf der anderen seite steht der reifen bündig, bzw vieleicht 2 mm nach innen. und das ganze sieht nun von hinten nich so toll aus!!
jetzt die frage warum??
es is kein unfallwagen, ich bin nirgends den bordstein hoch oder hab sons was böses getan. die spur wurde eigentlich nen monat oder so vorher eingestellt beim fahrwerkseinbau.

nächste wichtige frage... kann man das beheben? woran kanns liegen?
hat sowas schon jemand gehabt oder gesehen?

hilfe!!


Spike - NL - 32 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2009, 22:59      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
GTI Driver
 
Benutzerbild von VauWeh
 
Registriert seit: 04.04.2007
Golf V GTI
Ort: Moers
Beiträge: 2.944
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

Hinten kann sich so ohne weiteres nicht die Spur verstellen bzw ein gestellt werden.
Das liegt wohl an der Hinterachse. Die ist wohl ein kleines bisschen die Hinterachse verschoben. Das kann man soweit ich weiß beheben indem man die HA ausbaut und wieder einbaut und drauf achtet das die gleichmäßig an den Hinterachsgummis fest gezogen word meine ich gehört zu haben.
Hoffe mal das ist verständlich was ich geschrieben habe.
VauWeh ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2009, 23:02      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Spike - NL - 32
 
Registriert seit: 13.04.2009
Golf IV 1,8t R-liner
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.132
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 23 Danke für 18 Beiträge

Standard

ja klingt verständlich ^^ da ja hinten auch ne achse drin is und keine einzelradaufhängung.
Spike - NL - 32 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2009, 08:20      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von MB-110
 
Registriert seit: 09.03.2006
Phaeton V6 Diesel /Golf 1 Cabrio 1.8T / Golf4 1.4 Erdgas/Passat 3C Variant Erdgas
Ort: Bremen
HB
Verbrauch: je nach Leistung und Laune!
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 3.111
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 66 Danke für 55 Beiträge

MB-110 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Gewisser Achsversatz ist bei jedem Wagen.
Fällt halt nur bei Tieferlegung und dicken Räder wirklich auf.
MB-110 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 23.04.2009, 10:34      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jop, ist schon ab Werk so. Bei manchen mehr, bei manchen weniger. Kann man aber korregieren (Siehe oben).

Gruß
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2009, 12:24      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Spike - NL - 32
 
Registriert seit: 13.04.2009
Golf IV 1,8t R-liner
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.132
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 23 Danke für 18 Beiträge

Standard

jo das is doch gut zu hören.. dachte schon ich müsste mich damit abfinden.


Spike - NL - 32 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:22 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben