![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 13.08.2012 Golf Ort: Salzburg Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 27 Danke für 25 Beiträge
| ![]() Zitat:
| |
![]() | ![]() |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Snyph für den nützlichen Beitrag: |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pacman32 für den nützlichen Beitrag: | didgeridoo (13.01.2015) |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 11.10.2021 Golf 4 V(R)6 4Motion Ort: Hessen Verbrauch: 7.6 - 15+ Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 117
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
| ![]()
Wenn du das Hosenrohr umbaust schau auf jeden Fall, dass du das vom R32 und nicht vom TT (BHE) nimmst. Das vom R32 hat nen größeren Durchmesser und ist quasi das Beste, das man ohne gleich nen Fächerkrümmer zu kaufen verwenden kann. Ohne Softwareanpassung macht das leistungstechnisch am Serienmotor wirklich keinen gravierenden Unterschied, da hat Silentboy89 Recht. Der Sound ändert sich im Innenraum durch das R32 Hosenrohr leicht, klingt kräftiger. |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 13.250
Abgegebene Danke: 2.473
Erhielt 3.987 Danke für 2.971 Beiträge
| ![]() Zitat:
![]() Das Hosenrohr am Golf IV R32 (BFH) und am Audi TT 8N 3.2 (BHE) ist identisch. Da gibt es nur jeweils einen Unterschied zwischen Rechts- und Linkslenker. Hast Du vielleicht Fotos oder Teilenummern der angeblich unterschiedlichen Hosenrohre? | |
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 11.10.2021 Golf 4 V(R)6 4Motion Ort: Hessen Verbrauch: 7.6 - 15+ Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 117
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
| ![]()
Mit „R32-Hosenrohr“ und „TT-Hosenrohr“ meine ich das gleiche. Ich habe es nur als R32 und TT Hosenrohr kennengelernt, weil das RHD mWn auch gerne beim TT als Linkslenker serienmäßig verbaut wurde, der R32 Linkslenker aber immer das „Linkslenker-Hosenrohr“ verbaut hat. TNs und Bilder habe ich jetzt mal aus einem Beitrag von dir geklaut, wenn man genau hinschaut sieht man auch, dass das „Linkslenker-Hosenrohr“ größere Rohrdurchmesser hat: Zitat:
| |
![]() | ![]() |
![]() |
| |