Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.12.2009, 11:42
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Fatih1991
Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2009
VW Golf 4
Ort: Münster
MS
Verbrauch: 7 l.
Beiträge: 34
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Grill ohne Emblem - Montage

Hey!

Hab mir gestern abend bei Ebay ein 3-Rippen Frongrill ohne Emblem für meinen
Golf 4 bestellt.


hier auch der Link:
VW Golf 4 Frontgrill 3-Rippen Clean GTI TDI R32 Tuning! bei eBay.de: Spoiler (endet 13.12.09 21:00:59 MEZ)

Jedenfalls wollte ich mal nachfragen ob das schwer ist den Grill dran zu montieren?
Und dann steht auch noch in der Beschreibung das ich für diesen Grill da es eine 3 Rippen Version ist, keinen Halbmond bräuchte? Stimmt das?

Mfg



Geändert von BB-233 (14.12.2009 um 11:53 Uhr)
Fatih1991 ist offline  

Alt 14.12.2009, 11:49      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 6.719
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 90 Danke für 72 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Fatih1991 Beitrag anzeigen
Jedenfalls wollte ich mal nachfragen ob das schwer ist den Grill dran zu montieren?
is geclipst/gesteckt.

Zitat:
Zitat von Fatih1991 Beitrag anzeigen
Und dann steht auch noch in der Beschreibung das ich für diesen Grill da es eine 3 Rippen Version ist, keinen Halbmond bräuchte? Stimmt das?
das steht doch dabei die 3 rippe geht über "halbmond".
BB-233 ist offline  

Alt 14.12.2009, 11:50      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von hankexxl
 
Registriert seit: 20.06.2009
Golf IV
Ort: Sittensen
ROW★★3
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 333
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

so ein grill einzubauen ist kein problem erklärt sich eigentlich von selbst...für die stoßstange wirst du wohl keinen halb mond brauchen das deckt wahrscheinlich die 3te rippe vom grill ab. aber für die motorhaube wirst duwohl einen brauchen...
hankexxl ist offline  


Werbung


Alt 14.12.2009, 11:50      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kaspi
 
Registriert seit: 07.12.2009
Golf IV 1.6 16V 5Türer
Ort: Schweiz - SO
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 120
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

kaspi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

soviel ich weiss braucht der nur keinen halbmond in der Frontschürze weil die unterste Lippe ihn verdeckt. Für die Motorhaube brauchst du jedoch einen Halbmond, sollte jedoch dabei sein...
Habe mir letztens auch so einen bestellt, ist jedoch noch nicht bei mir eingetroffen. Montage sollte kein grosses Problem sein, wie ich gelesen habe.

Gruss

edit: hoi, ihr seit schnell^^
kaspi ist offline  

Alt 14.12.2009, 11:53      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 6.719
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 90 Danke für 72 Beiträge

Standard

denke das reicht an antworten


BB-233 ist offline  

Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:41 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben