Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13.12.2009, 13:07
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2008
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 554
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard Problem Sitzheizung Fahrerseite

Hallo an alle Golf IV Fahrer. Ich wohne in Köln und fahre einen Golf IV 1,6 Bj.98 und suche auf diesem Weg Gleichgesinnte die gerne an ihrem Fahrzeug basteln.
Nur finde ich, dass dies alleine nicht so viel Spaß macht wie mit mehreren. Da kann man sich gegenseitig helfen und Erfahrungen austauschen.
Zurzeit funktioniert bei mir die Sitzheizung der Fahrerseite nicht. Bestimmt hat einer von euch dieses Problem schon einmal gehabt und es selbst gelöst und könnte mir eventuell helfen. Ich würde dann bei anderen Dingen helfen.
Wenn also Interesse besteht würde ich mich über eine Nachricht freuen. Sollte aber in oder um Köln sein.
Gruß
Andreas



Geändert von BB-233 (14.12.2009 um 08:40 Uhr)
blaubiene1 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:57 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben