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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 30.03.2009 Golf 4 Ort: Vogtland v-CH-189 Verbrauch: 6-7 L Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
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eindeutig zu alt und zu viele km für den preis. und dann noch erste kupplung...nee, such lieber weiter...
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Redets keine Blödsinn! Schauts mal in meinem Umbauthread meinen Ex-4er 2/98 an!!! Beim Kauf 2009 hatte der 246tkm drauf. Erstlack, erster Lader, erste Kupplung, gechippt bei ca. 240tkm usw... KM-Stand sagt oft absolut gar nichts aus um meiner hat 3750€ gekostet. Verkauft wurde er vor ca nem Monat mit 278tkm und noch immer mit erster Kupplung, erstem Lader usw... wichtig ist, dass immer alles brav und ordnungsgemäß gewartet wurde. Der AHF-Motor ist eigentlich durch gar nichts umzubringen. Ist noch der gute alte TDI ![]() Den 4er Golf würde ich IMMER dem A3 8L vorziehen! Ich finde die VHB ganz OK, auf 2500€ noch runterdrücken und du hast eine solide Basis. Highline heißt beim 98er groß gesagt: Sportsitze, WischWasch-Anzeige, Nebler, 4x eFH, ZV+Funk, Sportsitze, Sportlederlenkrad/-ganghebel/-handbremshebel, elAsp, alle Leisten mitlackiert, GTI-Leuchten hinten, Mittelarmlehne PS: Verkauft wurde er um € 4350,- ohne Felgen. |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 10.07.2010 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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| ![]() warum? ich finde a3 sieht besser aus und macht mehr her. ich bin ja nicht so der tuner und golf ist halt teuer in der versicherung und mehr son familienauto. ich hingegen bin 25 und student... ![]() wer wurde für so viel verkauft? dein golf4 mit 278t km? ich kann mir den ja mal ansehen aber problem ist ich werde nicht viel sehen.. :/ worauf wäre denn zu achten, worauf soll ich mich oder den den ich mitnehme sensibilisieren? |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.09.2008 Golf TDI / A3 TDI Quattro Ort: Leipzig L:XX XXX Verbrauch: 5,6 Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
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es kommt immer auf die persönlichen bedürfnisse an...fährst du voel kannst selber schrauben, dann ja...aber wenn du keine ahnug hast, wird mit sicherheit irgendwas bald kommen auch wenn es nicht der motor ist,der hält viel, aber dei anderen teile werden auch nicht besser musst du bedenken...wenn du nicht viel ahnung ahst gucke nach einem mit knapp über 100.000 km weil ab dann geht der preis extrem in die knie!!aber du musst nicht soviel austauschen wie mit einem auto was deutlich über 200.000 gelaufen hats...natürlich kannst du mit jedem auto glück haben...er kann ordentlich gefahren sein, wegen geld, oder es hat ihn immer die lange strecke angekotzt, sodass er nur geheizt ist
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Ja mein Golf wurde für 4350€ verkauft. Der A3 ist ein "teuerer" Golf, mehr nicht, aber Geschmäcker sind ja gottseidank verschieden. Schwachstellen beim 4er? Rostansätze an den den Kotflügelkanten vorne oben bzw unten beim Schweller und Heckklappengriff. Mikroschalter in den Türen sind auch bekannt. Genauso die beiden Lüfter vorne... benutz einfach mal die Suche... Kann ja nicht viel so verkehrt sein, wenn es Erstbesitz ist. Vl ist der noch servicegepflegt. |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 21.03.2010 Golf4 Ort: Soest Verbrauch: 8l Motor: 2.0 CL APK 85KW/115PS 11/98 -
Beiträge: 4
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 31.01.2010 golf 4 Ort: wien Verbrauch: 7 liter Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
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audi a3: bessere qualität, bessere marke, teurer preis (kauf und verkauf) golf 4: viele kinderkrankheiten, musst wie einen alten opa versorgen .. ständig is was im arsch und qiutscht!!! ich bin glücklich mit meinen golf aber würde mir einen 4er nie wieder kaufen ![]() |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Ich kann dir eins sagen, wenn du den so zwischen 2000-2500 Euro kriegst und der technisch in Ordnung sein sollte, am besten irgendwo ein rotes Kewnnzeichen auffinden, dann würde ich den nehmen, weil der Preis gut ist. Für Export geht der auch in zwei Jahren wieder wg vor allem wenn es ein 5 Türer ist für 2000-2500 Euro.
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Neuer Benutzer Registriert seit: 10.07.2010 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3
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ok was sagt ihr zu dem hier: Autos, Motorräder, Ersatzteile* | *nordclick.de ich frage mich: wo ist der haken? tüv muss er halt recht bald neu haben und ich gehe mal davon aus dass das scheckheft länger schon nicht mehr geführt wurde aber viel geld verlangt er da ja nicht, oder? worauf muss man bei einem golf diesen alters und mit dieser laufleistung achten, wenn man ihn sich anguckt? wie sind die intervalle für zahnriemen? was sollte sonst noch gerne neu sein? kupplung? auspuff? ... viele grüße, bugbug |
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Gast
Beiträge: n/a
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Also wirds da wohl keinen Haken geben ![]() | |
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