Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.12.2007, 11:51
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
alexgti
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard hallo bin neu hir

hallo,
bin neu hir ich habe siet gestern einen golf 4 GTI 1.8 T alles serie habe eigentlich noch kleine probleme die die werkstatt noch richten muss meine frage ist die .

der golf hat 122000KM gelaufen wann muss der zahnriehmen gemacht werden da die in der werkstatt meinen bei 180000 das erste mal das glaube ich aber nicht.
der golf ist bj 5.98 welchen motor er hat weis ich noch nich aber vieleicht könnt ihr mir ja helfen bin in sachen golf 4 noch ein laie aber das wird sich siche lich ändern.

so jetzt wünsche ich euch noch frohe weihnachten und bin gespannt auf eure antworten

gruß

alex


 

Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2007, 11:53      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von monaco-city
 
Registriert seit: 28.03.2007
Jubi GTI
Ort: München
M:UC 187
Verbrauch: 7,4
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 3.761
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

monaco-city eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: hallo bin neu hir

herzlich willkommen hier, es gibt auch noch in der Community die möglichkeit, dich vorzustellen.

frohes fest und glückwunsch zu deinem G4
monaco-city ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2007, 11:55      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 744
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

wenn der noch nie getauscht wurde, dann wird´s jetzt zeit!! mach die wasserpumpe auch gleich mit. bei 180000musst du dann zum 2.mal tauschen...
Golf82 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2007, 11:55      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
alexgti
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

danke das ging ja schnell
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2007, 11:57      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
alexgti
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

dann werde ich den herren in der werkstatt gleich mal bescheid geben von wegen bei 180000 das erste mal kam mir gleich verdächtig vor.
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2007, 12:28      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

meinst du nicht, dass ein thread reicht? auch wenn du neu bist?

zu deiner frage:

zahnriemen bei 90.000 wechseln lassen, dann alle 30.000. so meine ich steht es auch im boardbuch.

gruß
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2007, 18:29      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
alexgti
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

sicher reicht ein thred gelobe auc besserung aber ich ghabe nicht genau gewusst wo hin mit der frage also noch mal entschuldigung

gruß

alex
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2007, 11:33      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
alexgti
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hallo,

also heute bin ich fast aus den latschen gekippt ich war beim freundlichen hir um die ecke und habe nach den zahnriehmen wechsel interfallen bei meine 1.8 t gefragt der hat sich dan die ident nummer genommen und nach den motor kennung geschaut, dabei ist raus gekommen das mein motor doch erst das erste mal bei 180000km zum wechsel muss oder nach 8 jahren hätte ich auch nicht gedacht, ich lasse ihn jetzt aber doch machen das schadet auch nichts und ich bin auf der sicheren seite.

gruß

alex
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2007, 13:18      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2007
Beiträge: 599
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Shira2003 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

moin moin
Shira2003 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2007, 19:41      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
X-trem
Benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2007
Beiträge: 37
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Willkommen!
Aber tu mir bitte ein gefallen! Hier mit ie! danke ;-)
X-trem ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 28.12.2007, 19:50      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
alexgti
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hallo,

für rechtschreibfehler ist einzig und alleine meine tastatur zuständig.

gruß

alex


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chris_Einstein Hier sind die Neuen 20 08.04.2008 19:08
Angluz Hier sind die Neuen 23 08.05.2007 08:27
Kännchen Hier sind die Neuen 11 19.08.2006 20:23
yohimbe Hier sind die Neuen 17 19.08.2006 11:42
Matsarna Hier sind die Neuen 16 21.04.2006 21:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:17 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben