Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.06.2006, 19:54
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.10.2005
Golf 4
Ort: Österreich
SR***
Verbrauch: etwas mehr als weniger
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 463
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Fahnen am auto

Tach an alle hab mal eine frage . Wer von euch hat an seinem Golf eine Fahne ?????????????????????????????


ALso ich nicht . und ihr


RT976 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 20:10      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mike
 
Registriert seit: 20.04.2006
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.017
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Mike eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich auch nicht..

aber mein vater hat eine an seinem golf..
Mike ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 20:16      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
US Anniversary Jubi TDI
 
Benutzerbild von matze-pe
 
Registriert seit: 09.12.2005
JUBI-TDI - 180PS
Ort: 31228 Peine
Verbrauch: 5.8
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 1.207
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

matze-pe eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von matze-pe: matze-pe
Standard

ich hab auch keine, aber mein chef hat eine


wir werden auch ohne fahnen weltmeister
matze-pe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 20:25      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.10.2005
Golf 4
Ort: Österreich
SR***
Verbrauch: etwas mehr als weniger
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 463
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

richtig
RT976 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 20:27      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Beiträge: 491
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

domsche eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von domsche: dom.pol
Standard

ich hab auch keine finds voll assi obwohl ich voll der fan bin ^^
domsche ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 20:40      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2005
Beiträge: 856
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

... hab auch keine.
schroee ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 20:44      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Sven´s V6-4motion
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ist zwar lustig sich das an zu sehen aber ich würde mir am auto keine ran machen..



http://v6-4motion.golf4.de/
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 21:23      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Fleshless
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also ich hab zeitweise eine am auto, heute zum beispiel
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 21:36      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2005
Beiträge: 856
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

... mal was anderes dazu, standen vorhin im Stau, da kamen auf der linken Spur so ein paar Kunden im 3er BMW (wohlgemerkt Deutsche), total mit Fahnen behangen und als die an uns vorbei fuhren schrien die "VW Schwuchtel" zu uns rüber - Ich wollt schon ... , aber ich dachte mir bringt eh nix und als ich dann sah, wie die Fahne von dem Einen vom Hinterrad des Autos erfasst wurde - köstlich, wir hatten unseren Spaß.
schroee ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 21:57      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Kid
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hab auch keine
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 22:05      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
grandy
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich hatte eine ganz am anfang als noch kaum welche damit rumgefahen sind

jetzt hat ja jeder zweite ne fahne dran, deswegen hab ich keinen bock mehr
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 23:22      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Bi_ggi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Liegen ja genug auf der Autobahn schon rum linke Spur!!!!! :O
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 23:38      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Dieselbrenner
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Mir reicht es wenn ich auf´m Fandorf die Fahne schwinge.
Beim Auto muß die Hupe leiden.
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 23:49      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
MasterOfLight
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

lol also bin ich der erste der eine dran hat hier, und zwar dauerhaft


JJAAAAAAAAAAAA GEIILLLLLLL HALBFINALLEEEEEE WIEE GEIIILLLLLLL

 

Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 23:52      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Dieselbrenner
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

JO GEIL.

MEIN WAGEN KANN SCHON DIE NATIONALHYMNE HUPEN!!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2006, 10:20      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Terry
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Denn bin ich der 2. der so eine Fahne am Auto hat.
Haben 2 Fahrzeuge in der Family ein A6 Avant un ein Golf 3. Audi hat 2 Fahnen un mein Golf 1

Wenn so schon keiner die Rostlaube anguggt, denn wenigstens die Fahne drann in der Hoffnung das mal wer hinguggt :O

(PS: Hab gestern ne VR6 Lippe an meinen 1,4er Golf 3 gebastelt. LoL. Macht schon was her )
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2006, 10:47      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2006
Beiträge: 1.879
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Stephan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab keine fahne dran,aber meine freundin hat eine am Focus und mein onkel hat eine(mit beleuchtung so gar)am Tuareg,verunstalltet das schöne auto total.
Stephan ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 01.07.2006, 14:10      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
makowino
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich hab auch keine Fahne dran!!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2006, 14:15      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubvernichter
 
Benutzerbild von atzenhainer
 
Registriert seit: 18.05.2006
Focus 2l TDCi
Ort: Mittelhessen
VB-AS-XXX
Verbrauch: 7,5l
Beiträge: 4.364
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

atzenhainer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hatte bis vor kurzem auch 2 fahnen am auto. hab sie dann auf der autobahn mal vergessen rein zu tun und dann hatte ich mal welche. bei 160 haben sie sich verabschiedet
atzenhainer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2006, 15:31      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von Dieselbrenner
Mir reicht es wenn ich auf´m Fandorf die Fahne schwinge.
Beim Auto muß die Hupe leiden.
Das mit der Hupe kann ich bestätigen, musste 100 euro bei VW für die Doppelfanfare bezahlen, aber die neue läuft ohne aussetzer...einfach nur geil. achja und meine Fahnen habe ich immmer am auto. Werd bald mal nen Pic reinsetzen!


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Svenzl Car Hifi, Telefon & Multimedia 2 28.10.2008 15:57
zirolive Interieur 20 10.07.2007 08:13
X-trem Car Hifi, Telefon & Multimedia 2 04.05.2007 08:33
pojo Car Hifi, Telefon & Multimedia 5 08.04.2007 17:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:10 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben