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Don´t call it Schnitzel | ![]()
Servus Leude, habe mich heute mal gewaagt mal meinen Jubi aufn Prüfstand zu packen. Muss dazu sagen das er gleich gemeint hat das die Leistung ungefähr bis zu 5% abweichen kann. Gleich eins vorweg, ich will hier weder "Das kann doch gar nicht sein" " die werte stimmen nicht" oder sonstiges BlaBla hören. Ich weis was ich gelesen / gesehen habe. Werde auch bei gelegenheit einen zweiten Test machen lassen, und euch beide Blätter mal kopieren. Meine Daten: Golf 4 GTI R "25 Jahre Jubiläums Edition" Baujahr: 2002 Kilometer: 84349km Angegebene Leistung im Schein: 152 KW = 207 PS Ladedruck steigt auf 1,37 bar, fällt auf 1,16 bar ab Was ich bissher am Jubi gemacht habe: Chip von Digitec Downpipe 3Zoll mit 100 Zell Rennkat von MaterialMord AGA komplett mit 76mm MSD raus = Dieselrohr Forge Ansaugschlauch N75 RS Ventil SUV von Forge K&N Plattenluftfilter R32 Ansaugung Ultimate 100 getankt :-) Das Ergebniss: 232 PS = 171 KW bei 4100U/min - 6200U/min 364 NM bei 1590U/min bis 4700U/min Hier ein Video: http://www.myvideo.de/watch/5123230/..._Jahre_Edition Man hört halt net viel! Hier paar Bilder: War ganz schon Knapp :-) ![]() ![]() ![]() ![]() Das wollte ich nur mal so geschrieben haben :-) Der Prüfer meint auch so, das im 2,3 und 4ten Gang ganz schon schlagartig die Leistung kommt "Zitat: Da gehts ganz schon rund" Bis denn Grüssle Oli |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Hallo Hab genau das gleiche wie du verbaut, und habe auch genau die gleiche leistung, jedoch sagte mein Tuner das noch ein Tick mehr drin wäre, jedoch macht dann wohl meine Kupplung schlapp, hier mal Viedos von meinem http://de.youtube.com/watch?v=S1Ibe_fpqQM Mal meine Frage zum n75 RS ventil, bringt denn das überhaupt was?? ich hab gehört das das überhaupt nicht gut sei, da ja dein Tuner schon einstellt wie lang der ladedruck gehalten werden soll usw, und das Ventil erhöht ja noch mehr den Ladedruck od?? Was bringt das überhaupt, und aus welchem Fahrzeug stammt das? |
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Don´t call it Schnitzel | ![]()
Servus Leude, ne da is ne Sportkupplung drin (nach diesem Problem Rasseln oder klappern im Stand - GETRIEBE PROBLEM GELÖST - ZMS DEFEKT ) habe ich natürlich alles neugemacht, incl kupplung und hab die von Sportperformance genommen ![]() Hätte ich mir niemals vorgestellt das es doch soviel wird. Mein Kumpel meint auch schon das kommt so hin wies da steht. Is ne Richtige Asphaltfräse ![]() Zum N75 Ventil: Na ja man merkt net viel. Der LD wird um ca 0,15 bis 0,30bar mehr. Weis net obs nur einbildung ist, aber vorher war das nicht so. @ Techno Blue --> Welcher Tick wäre das den? Möcht das wissen *fg* Öhm der Jubi hat glaub 330 NM bei 180 PS original leistung, durch den Chipp hat meiner glaub ca. 350 NM gehabt. "haut mir inne Fresse wenns net stimmt *fg*" Verbrauch liegt bei sachlicher Fahrweise mit Tempomat und 130 auf der Autobahn bei 6,9l/100km und wenn ich zügiger fahre simmer bei 8,7l Wenn ich heizt dann kanns gut mal auf 10 bis 13l gehen. mfg Oli |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Also wo ich da war hat er gesagt das vor ein paar wochen erst einer mitn A3 da war und den ein bisschen bissiger als meinen eingestellt hat und dann hatt sich beim viertel meile ritt seine Kupllung in rauch aufgelöst. Also das höchse was ich gehört habe waren mit dem k03s 248Ps, das war sogar hier im forum, aber der hatte noch andere einspritzdüsen und nen größeren LLK. aber ich würde das denke ich dem Lader ungern antuhn. |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 23.10.2005 Audi S4 + RMT-Tuning Ort: bei Schwerin LWL- ** *** Verbrauch: ~ 15L Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
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230PS mit K03"s"? Wären die beim AGU mit diesem (doch äusserst günstig zu bekommenden) Lader auch drin (natürlich mit einer gut fahrbaren Leistungsentfaltung), oder fehlt dort die NW-Verstellung zu sehr? Find ich reizvoller, als nen K04-001 Umbau, rein kostentechnisch betrachtet. |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.11.2007
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Also Respekt für dein Ergebnis auf dem Prüfungsstand!! Werde wohl mit meinem 1,6er niemals nicht in die PS-Region kommen, muss da wohl noch auf was größeres warten :O Alte Asphaltsau du ![]() |
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Don´t call it Schnitzel | ![]() Zitat:
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