![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer | ![]()
Was kommen mag und was nicht kann hier im Forum keiner sagen! Da irgendwelche hellen Köpfe bei VW über Image von VW reden, und dann auch so sachen entstehen wie Passat CCR. Für meinen Teil denke ich das es KEINEN CCR geben wird. Aus zwei Gründen. Welcher Motor ? Da der 3,6l Motor ja schon im V6 Verbaut ist mit 299PS. Was soll dann für ein Triebwerk stattfinden ? 4,2l ? nein das kann VW sich nicht leisten wenn sie schon den R32 durch ein Hubraumarmes Triebwerk erstetzen. Der zweite Grund, ist der Verkauf. Die Käuferschicht ist zu klein! |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer | ![]()
es gibt außerdem zwei unterschiede wie schon oben erwähnt (will es nur noch mal verdeutlichen) einmal nen richtigen .:R also wie im passat z.B. nen .:R36 und dann gibt es noch die individual-ausstattung die man bei jedem modell dazu bestellen kann, quasi nur das bodykit innenausstattung usw. wie bei Touran gab es nur die Individual R-Line ausstattung, halt nur das aussehen, nicht aber die motoren wenn de verstehst ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
unerfahrener Benutzer Registriert seit: 12.09.2006 Porsche Cayenne Turbo S (955), Porsche Boxster (986) Mercedes E-Klasse Kompressor T-Modell (S211) Ort: Am Tegernsee MB Verbrauch: Einen Tank voll!
Beiträge: 10.295
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 51 Danke für 36 Beiträge
| ![]()
Aber 4,2l Quattro Motoren gibts doch schon ewig in der VAG! Mit Bi-Turbo eine feine Sache! Und wieso sollte es dafür keine Käufer finden? Die es sich leisten könnten würden ihn auch sicher bestellen! Auch wenn nicht so viele wie bei Audi!
|
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 2.144
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 19 Danke für 14 Beiträge
| ![]()
RS6 und RS7: Autobild SportsCars 02/2010 Seite 24. RS4: Auch aus einer Zeitschrift. Allerdings steht jetzt fest, dass der RS5 einen V8 Sauger bekommt. Also könnte der RS4 mit Pech auch einen bekommen. |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 03.03.2009
Beiträge: 626
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 30 Danke für 22 Beiträge
| ![]()
Das hört sich ja gut an mit dem 3.0 BiTurbo . Finde den 2.7er BiTurbo aus dem RS4 B5 besser als den 4,2er aus dem B7 . Wäre meiner Meinung nach ein Schritt in die richtige Richtung.
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer | ![]()
Der V6 Kompressor ist auch von den Motorleistungen u. Fahrleistungen besser als der 4,2l V8. Das der Rs4 einen 3.0l Bi Turbo bekommen soll halte ich mir fern. Warscheinlich eher der gleiche Motor wie im S4 nur höher aufgeladen. (wie damals 2.7Bi-tubo) Das der 4,2L nicht mehr verbaut wird stimmt nicht! ihn wird es in veränderter Form im A8 10´ wieder geben |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 14.10.2005 Golf 4 1.8 20V (Sa.-So.) Ort: Lehre Golf 4 1.6 16V (Mo.-Fr.) Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.516
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 50 Danke für 25 Beiträge
| ![]() Zitat:
Naja nicht so ganz richtig. Dafür haben Sie es zumindest nicht gegründet! | |
![]() | ![]() |
![]() |
| |