Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.09.2010, 23:29
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
TPC
Benutzer
 
Benutzerbild von TPC
 
Registriert seit: 06.09.2010
Golf 4 V5
Ort: Oldenburg
WST-TP271
Verbrauch: 8,2L
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 37
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Golf 4 V5 2,3l

Hallo
Ich bin es noch mal also so wie in diesem video klakert es aber nur so wo er zum wagen hin geht das laute tack tack tack kann mir einer sagen ob es nur ein hüdro ist ? MFG




TPC ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 23:33      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2010
Golf 4
Ort: Peine
Verbrauch: 8,8
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 429
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

DarKsun eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich übersetze mal:

Wenn der Mann aus dem Auto aussteigt, geht er nach vorn. Er möchte wissen, ob das klackern bei einem V5, ein Hydro ist?

So habe ich das verstanden, richtig?

Geändert von DarKsun (08.09.2010 um 23:35 Uhr)
DarKsun ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 23:36      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Alsterwasser
 
Registriert seit: 07.06.2007
Golf IV V5
WOB-KW 125
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 86
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

Wieso hast du das nun nicht in deinem alten Thread gepostet wo man auch den Zusammenhang versteht?

http://www.golf4.de/werkstatt/101614...v5-150-ps.html
Alsterwasser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 23:37      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
TPC
Benutzer
 
Benutzerbild von TPC
 
Registriert seit: 06.09.2010
Golf 4 V5
Ort: Oldenburg
WST-TP271
Verbrauch: 8,2L
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 37
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von DarKsun Beitrag anzeigen
Ich übersetze mal:

Wenn der Mann aus dem Auto aussteigt, geht er nach vorn. Er möchte wissen, ob das klackern bei einem V5, ein Hydro ist?

So habe ich das verstanden, richtig?
Ja wo er da hin geht richtig und so macht meiner das auch das Tack Tack Tack !! aber ich habe ja einen v5 und das ist ein 1,8t auf dem video Achja und wenn ich gas gebe hört man es nicht mehr und wenn er kalt ist macht er das auch nicht nur wenn er warm ist



Geändert von TPC (08.09.2010 um 23:52 Uhr)
TPC ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben