Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.09.2010, 08:22
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
ChRizZ315
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2008
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Hilfe, seit heut Morgen ein klackern !!

Guten Morgen zusammen,ich bin ebend gerade bei der Arbeit auf den Hof gefahren, da hat mein Auto einen kräftigen Ruck gemacht, und auf dem kurzen Weg zum Parkplatz hörte ich nur noch von vorne ein rasseln / klackern.Was könnte das sein?Vllt. die Achsenmanschette, oder ist die Kupplung durch?Ich war gerade in der Werkstatt und die Bremsen wurden neu gemacht, Schaltung wurde gefettet und eingestellt, und man sagte mir Achsen etc seien O.K.Danke Euch im Voraus.


ChRizZ315 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 28.09.2010, 14:23      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
.:R*ockst★r
 
Benutzerbild von tOad
 
Registriert seit: 08.10.2006
A4 B8 Avant 2,7 TDI, Golf 4 2,8 VR6
Ort: Bamberg
xXx
Verbrauch: ich unterstütz vater staat!
Beiträge: 2.602
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 78 Danke für 53 Beiträge

tOad eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das kann dir mit der Beschreibung wohl kein Mensch sagen, mach ein Video oder sag woher genau das klappern kommt.
So ist das nur Rätselraten und Glaskugel is mir gestern kaputt gegangen
tOad ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2010, 14:29      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Balaz
 
Registriert seit: 29.11.2009
Golf IV
Ort: Bayern
Verbrauch: 10
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 916
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von tOad Beitrag anzeigen
Das kann dir mit der Beschreibung wohl kein Mensch sagen, mach ein Video oder sag woher genau das klappern kommt.
So ist das nur Rätselraten und Glaskugel is mir gestern kaputt gegangen

schau in dein säckchen das du um den hals hast ^^ mit deinem judengold :-P

meld dich mal bro wegen airbag ^^
Balaz ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:53 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben