Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.11.2006, 20:28
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Seppi
 
Registriert seit: 10.07.2006
Golf 4 1.4 16V
Ort: Saarland
Beiträge: 65
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Unglücklich Heckwischer defekt

Hi!


Hab ein kleines Problem. Heute morgen hat mein Heckwischer den Geist aufgegeben. Der iss einfach auf dreiviertel stehen geblieben und jetzt geht gar nix mehr. Hatte schon mal jemand das selbe Problem? Könnt das vielleicht der Wischermotor sein? Bin um jeden Tip froh!!

Vielen Dank!!!



Seppi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 01:21      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von tdiboy
 
Registriert seit: 28.05.2006
Beiträge: 538
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

hab ein ähnliches prob. meiner stoppt immer kurzzeitig beimzurückwischen.
ist glaub ich auch defekt.
tdiboy ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 19.11.2006, 21:06      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Seppi
 
Registriert seit: 10.07.2006
Golf 4 1.4 16V
Ort: Saarland
Beiträge: 65
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Standard

Also damit hat meiner auch angefangen. so vor nem halben jahr. jetzt geht er hin und wieder mal, aber meistens schafft er es nie bis ganz zurück.. ich glaub ich bau ihn einfach aus und dann hab ich meine Ruhe vor dem blöden ding!

Seppi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 22:47      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
lefax
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ganz einfach, weil die dinger verdrecken und dann festsitzen!
das ist kein vw problem, ich hab auch schon vom vectra ein heckwischer in der mache gehabt, weil er nich mehr lief.

nutz mal die suche!
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 17:14      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Seppi
 
Registriert seit: 10.07.2006
Golf 4 1.4 16V
Ort: Saarland
Beiträge: 65
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Standard

das hört sich eigentlich auch logisch an. dann versuch ich das mal erst. vielen Dank!
Seppi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 22:22      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
bierkoenig82
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Geht er jetzt gar nicht mehr?

Entweder ist ne Sicherung durch.
Oder die Achse des Motors sitzt fest (versuchen gangbar zu machen).
Oder der Wischerschalter hat nen Wackeligen.
Oder das Intervallrelais.
Oder nen Kabelbruch in der Gummitülle der Heckklappe wo die Kabel in den Innenraum geführt werden.

Prüfe zuerst mal bei Wischerstellung an mittels Multimeter ob am Stecker des Motors + und - ankommen.
Wenn ja wahrscheinlich Achse festgegammelt oder Motor durchgebrannt.
MfG


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jan M. Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 78 12.02.2018 22:09
DIEsEL_AT Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 13 10.12.2008 18:49
werwolf Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 3 16.06.2008 15:37
Golf4V5 Carstyling 5 24.01.2008 18:04
elm Carstyling 10 01.08.2006 21:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:47 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben