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Alt 22.10.2010, 14:45
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crazyfroschi
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hallo leute!



Geändert von crazyfroschi (29.11.2010 um 19:47 Uhr)
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Alt 24.10.2010, 14:34      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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nein die steuerzeiten kannst du nicht mit einem tester kotrollieren!!!
zahnriemen abdekung abnehmen und motor auf ot drehen es sind markierungen am kopf/nockenwellenrad und am block/riemenscheibe wenn beide stimmen stimmen auch die steuerzeiten...!!!
der mehrverbrauch kann meines wissens nicht vom zahnriemen wechsel kommen es sei denn jemand hat wirklich alles falsch gemacht aber dann hättest du auch einen leistungsverlust und der motor würde nicht mehr rund laufen...
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Alt 27.10.2010, 17:43      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
crazyfroschi
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habe leistungverlust, zündwinkel im leerlauf macht was er will, mal 6 grad nach OT, mal 6-10 grad vor OT
alles bissle komisch, weitere ideen?
crazyfroschi ist offline  

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Alt 09.11.2010, 16:59      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
crazyfroschi
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habe jetzt den zahnriemen kontrolliert, der stimmt was die markierungen angeht!
zündwinkel ist im leerlauf immer noch auf 6 grad nach ot, gehe ich aber 40 u/min rauf mit der drehzahl, geht er sofort auf 6 grad vor ot...
alles sehr komisch
jemand ne weitere idee?
crazyfroschi ist offline  

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Alt 09.11.2010, 17:14      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
freakin
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Naja, normalerweise sollte er immer VOR OT Zünden!

Steht was im Fehlerspeicher?

MFg Kevin
 

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Alt 09.11.2010, 17:18      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
crazyfroschi
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nein im fehlerspeicher steht nichts drin!!!


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