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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 19.02.2010 Golf 4 1J Ort: Tübingen TÜ Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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passieren dürfte da eig nix. solltest halt schnellstmöglichst tauschen. die org. Kupplung bekommst vll hier Preisvergleich für Autoteile ? daparto, der Autoteile-Marktplatz. |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
was haltet ihr eigentlich von dem verstärktem Kupplungs-Kit von Sachs mit 30% mehr Kraftübertragung? Ich meine, wenn ich meinen chippen lasse wird er so um die 145PS haben, dann dürfte das doch eigentlich passen. Die Perfomance ist ja schon gut überdemonsioniert und gleich richtig teuer! was muss ich eig rechnen, wenn ich nur die originale hole?? |
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Gast
Beiträge: n/a
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Ich würde trotz des höheren Preses zu der Sachs Perfomance raten, bei der 30% verstärkten ist nur eine andere Scheibe dabei, und dir Druckplatte müsste original sein Ich fahr ne Perfomance und um ehrlich zu sein, merke ich kein Unterschied zur originalen ![]() Und noch was: Ich muss jetzt mein Getriebe ein zweites Mal rausholen, weil ich am ZMS gespart hab, und es nicht vorsichtshalber getauscht habe... Eine Alternative wäre das hier: WR-Exclusive Shop - 4 Komponentenkit Valeo [bis 380Nm] 1820 Oder die kleinere Version: WR-Exclusive Shop - 4 Komponentenkit Valeo [bis 330Nm] 1819 Die müsste für AJM sein Das ist ein EMS mit gefederter Scheibe, die genauso wie die Druckplatte verstärkt ist |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
zum thema einmassenschwungrad muss man aber auch sagen das es ein wenig nervt vom der lautstärke her, klackert im stand usw.. zumindest das von sachs das ich fahre. aber mein ZMS ist auch defekt gewesen, daher fahr ich nun auch ein EMS. fahr dieses auch in kombination mit der gefederten sachs performance kupplung, kann diese auch nur empfehlen ![]() unterschied zum original sind halt die geräusche vom EMS und das die Bedalkraft sich doch um einiges erhöht hat. |
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Feinstaubler | ![]() Zitat:
![]() also die sachs kommt doch wesentlich anders wie die orginale und lässt sich sau schwer treten im vergleich zur orginalen. Zitat:
immer mittauschen weil der arbeitslohn ja recht hoch ist... und meistens ist das ZMS eh am sack. meins war auch nicht mehr gut in schuss nach 80000KM | ||
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