Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.01.2011, 19:23
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2010
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 212
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge

Standard Türen Ausbauen

Hallo, mir ist etwas in meine Türe beim Umbau gefallen und liegt direkt jetzt in der Regen Rinne ganz unten drin. Muss nun meine Tür ausbauen damit ich sie kippen kann. Jemand ein Tipp ? ist es möglich die Türe nur auszuhengen ohne Scharniere abzuschrauben? (Wenn ja wie bitte genau Anleitung :X) Sonst habe ich schon soweit alles demontiert.


mfg Zer0



Geändert von Zer0q12 (11.01.2011 um 19:38 Uhr)
Zer0q12 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2011, 20:27      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Farbsucht
 
Registriert seit: 30.08.2010
Golf 4 1.4
Ort: erbendorf
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 278
Abgegebene Danke: 80
Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge

Farbsucht eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bau halt einfach die Türverkleidung runter und nehms raus (:
Farbsucht ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2011, 21:06      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2010
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 212
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge

Standard

Hi, wie oben geschrieben habe ich das Mir is der Bit vom festziehen des Schlosses reingefallen und direkt in die letzte ecke wo man so nicht reingreifen kann. Deswegen möchte ich die Tür kippen und den Bit rausholen. Drin lassen kommt nicht in frage 1.teurer Bit 2. es klappert :X

Hoffe es kann mir wer helfen.

mfg Tobi
Zer0q12 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2011, 21:15      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von nils
 
Registriert seit: 06.07.2010
Golf 4
Ort: NRW
Verbrauch: Langeweile 8L / Spaß >13L
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 547
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 16 Danke für 16 Beiträge

Standard

versuch doch erst mit einem Schweißdraht oder einem magnetten den rauszubekommen, Tür ausbauen ist halt immer eine sache die nicht in 10 minuten geschaft ist, danach die Tür wieder einbauen mit den Spaltmassen war bei mir ein kleiner Akt..
nils ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2011, 21:31      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2010
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 212
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge

Standard

Hi, mit einem Magnet habe ich es schon probiert geht aber recht schlecht da der auch am blecht hängen bleib beim reinschieben, werde es nochmal mit einem Draht probieren.

mfg Tobi


Zer0q12 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:16 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben