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Alt 18.01.2011, 15:00
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Standard ruckt und kein topspeed

hallo,ich habe einen Golf 4 gti 20V,mein problem ist!
Das mein auto ruckt manchmal,und nicht mehr auf die höchstgeschwindichkeit kommt,laut navi ganau 210 kmh,mit sehr langem anlauf!!statt 216kmh!
Ich habe mich hier im forum durch gelesen,mein erster gedanke ist der LMM!
Ich habe es so gemacht wie es in dem forum steht,den stecker von LMM abgesteckt und das auto läuft genau so wie auch mit dem stecker dran kein unterschied,habe aber den stecker dann wieder dran gesteckt,bei laufendem auto,und das auto ist sofort ausgegangen,wenn der stecker ab ist muss doch das auto schlechter laufen oder?kann es sein das mein LMM defekt ist?
danke schon mal!


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Alt 18.01.2011, 15:59      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Und an was kann es liegen?Was kann bei mir defekt sein?LMM oder Lamdasonde,ich habe keine Ahnung,kann es eins von den beiden sein?
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Alt 18.01.2011, 20:34      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Also,ich denke das ist der LMM,habe mir jetzt einen bei ebay gefunden,für 24,99euro,hat sogar 3 jahre garantie,was hält ihr davon,oder würdet ihr mir das abratten,weil es so billig ist,hier ist der link
LMM Luftmassenmesser Seat Skoda VW Bora Golf 4 1.8T bei eBay.de: Antrieb, Motor Getriebe (endet 23.01.11 10:35:11 MEZ)

kann ich mir das ohne weiteres bestellen oder nicht?
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Alt 18.01.2011, 20:37      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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...also das der Motor abstirbt wenn Du den Stecker des LMM wieder aufsteckst ist normal. Es verwunderte mich auch aber es passiert zumindest, wenn der LMM i.O. ist. Lass doch erstmal eine Fehlerauslese machen, denn alles andere ist Rätselraten!!!
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Alt 18.01.2011, 20:37      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Fahr doch erstmal und log die Messwerte des LMM! Wenn dann nur ORIGINAL LMM nehmen auch wenn der 200 kostet. Und den AGU nicht ohne LMM fahren!
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Alt 18.01.2011, 20:48      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Also dann werde ich mal die nächsten tage mal die LMM Messen,wenn ich den stecker an die LMM dran stecke und der Motor ausgeht,so wie ich es verstanden habe,ist dann die LMM i.O oder was?ich dachte eigentlich wenn der stecker ab ist,und der Motor gleich Arbeiten,das die LMM kaputt wäre,oder stecker ab und der Motor schlecht Arbeitet,ist die LMM i.O,oder lieg ich da falsch
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Alt 18.01.2011, 20:51      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
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Fahr doch erstmal und log die Messwerte des LMM! Wenn dann nur ORIGINAL LMM nehmen auch wenn der 200 kostet. Und den AGU nicht ohne LMM fahren!
Danke für den Tip,ich wollte schon ohne LMM fahren probieren,wenn Defekt ist,dann muss mir die Originale nehmen,wenns besser ist!
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Alt 18.01.2011, 20:51      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von golf IV gti Beitrag anzeigen
Also dann werde ich mal die nächsten tage mal die LMM Messen,wenn ich den stecker an die LMM dran stecke und der Motor ausgeht,so wie ich es verstanden habe,ist dann die LMM i.O oder was?ich dachte eigentlich wenn der stecker ab ist,und der Motor gleich Arbeiten,das die LMM kaputt wäre,oder stecker ab und der Motor schlecht Arbeitet,ist die LMM i.O,oder lieg ich da falsch
...genau das dachte ich auch immer. Dann habe ich mir einen neuen LMM gekauft und es war genau so. Zudem habe ich es bei ein anderen AGU´s ausprobiert und es war genau so. Warum das so ist kann ich nicht sagen.....
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Alt 18.01.2011, 21:02      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Kann es aber sein das der Temperaturfühler bei mir Defekt ist,weil wenn ich richtig voll Gas fahre,und dann wieder normal,geht die Temperatur kurz auf 80grad und dann wieder 90,nur wenn ich richtig heize,dann ist das so,der Thermostat habe ich schon gewechselt,weil vorher die Temteratur nie über 70 kam,


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