Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 16.12.2006, 23:17
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Rafael.Fautsch
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard 4motion stabi aber trotzdem seltsames "schleifen"

Hi, hab heute bei meinem AGZ V5 den 4Motion Stabi verbaut. Das schleifen der antriebswelle ist weg, aber bei schnellen Linkskurven merke ich immer einen "Schlag" aus dem Rechten Radkasten! Kann es daran liegen das ich WEitec Koppelstangen verwende und nicht die normalen? Bin mir relativ sicher das das an den Koppelstangen liegt weil die antriebswelle jetzt gute 3cm Luft zum Stabi hat!

Hab die 50mm Welle,,,

Soll ich auf normale Kopelstangen zurückrüsten?

Danke im Vorraus!


 

Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 23:34      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubvernichter
 
Benutzerbild von atzenhainer
 
Registriert seit: 18.05.2006
Focus 2l TDCi
Ort: Mittelhessen
VB-AS-XXX
Verbrauch: 7,5l
Beiträge: 4.364
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

atzenhainer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wie tief bist du denn? vll schleift es jetzt innen am radkasten bzw. rahmen
atzenhainer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 11:45      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Rafael.Fautsch
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hab nur 50er Federn, habe nur gesehen das die Koppelstangen extrem schief stehen, bei einer sogar das Gummi leicht rausgedrückt wird... Ich weis net wie das mit original Koppelstangen aussieht.

Aufjeden fall sschleift es nicht am Rahmen, es ist nur so ein MEtallisches Knallen bei Schnellen Linkskurven! Als ob man mit nem hammer gegen stahl haut!
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 12:42      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ragnar
 
Registriert seit: 06.01.2006
Passat 3C 2.0 TFSI
Ort: Nienhagen
NOM RT
Beiträge: 1.517
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 20 Danke für 2 Beiträge

Ragnar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Würde auch sagen, AW gegen Rahmen aber bei 50mm eher unwahrscheinlich.....guck doch mal ob Du da was siehst !

Die original Koppelstangen stehen auch schief....
Ragnar ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 14:00      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Rafael.Fautsch
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ne da sieht man keine Spuren.... Sind halt 50er Weitec..... bevor ich den stabi gewechselt habe war da nix, am schlagen


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MarcelG60 Hier sind die Neuen 22 28.12.2006 11:50
caliente Hier sind die Neuen 24 14.12.2006 15:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:50 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben