Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.12.2006, 21:04
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Össi Power
 
Benutzerbild von DIEsEL_AT
 
Registriert seit: 25.09.2006
Golf 4
Ort: Wien
Verbrauch: 7,4l
Beiträge: 1.778
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Standard Kotflügel abbauen

Hi!

Kann mir einer erklären wie ich das Ding abkrieg? geht um die Fahrerseite... am besten wärs wenn mir einer vll das pic aus dem buch "so wirds gemacht" postet.. bekomm das buch erst zu weihnachten

thx!

mfg


DIEsEL_AT ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 18.12.2006, 21:22      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
SHK Golf'er
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

dann wart lieber noch die eine woche! eh de was kaputt machst, so lang ist's doch nicht mehr
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 21:32      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
goradriver
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also fotos kann ich nicht posten kann es aber versuchen zu erkären...
frontspoiler,scheinwerfer und radhausschale ausbauen...
der kotflügel ist vorne an der seite mit zwei schrauben befestigt...unter dem schwarzen halter für den spoiler...also den halter auch abschrauben...dann oben sind es ja fünf schrauben...würde oben die 2. und 4. schaube erstmal nur lockern nicht das der kotflügel beschädigt wird...danach musst du mit nem fön die innenseite des kotflügels an dem a-pfosten etwas erwärmen so das du drei schrauben losschrauben kannst...mir fällt garade nicht ein wie die sch.... heisst aber da ist dieser teer schutz drauf deshalb musst du es erwärmen am besten eben mit nem fön...
naja kann nicht gut erklären...hoffe es hilft trotzdem bisschen...
mfg
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 21:49      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Össi Power
 
Benutzerbild von DIEsEL_AT
 
Registriert seit: 25.09.2006
Golf 4
Ort: Wien
Verbrauch: 7,4l
Beiträge: 1.778
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Standard

pfff hört sich ja nach einer ziemlichen dreckshackn an =/ werd schaun das ich die seiten vll noch auftreiben kann.. vll hat ja hier ausm forum einer das buch!

Würde dann die Seiten : SChürze, scheinis, radhauschale und kotflügel brauchen.. =/

thx schon mal


DIEsEL_AT ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Flo4784 Werkstatt 3 29.06.2012 20:50
sepp_maja Werkstatt 3 01.04.2008 15:37
mousewalker Werkstatt 4 15.06.2007 09:54
BrutzelBube Werkstatt 6 10.09.2006 10:16
Nismo20002000 Werkstatt 2 26.06.2006 19:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben