werde jetzt mal die Druckprüfung wie bei VW machen, bzw muss ich noch ein paar Tage warten, da ich jetzt keinen betriebswarmen Motor stellen kann 
 
kurzer auszug:
  Erhöhen Sie die Drehzahl auf 4000 1/min. 
 –   Beobachten Sie den angezeigten Druck am Manometer. 
 Sollwert: min. 7,5 bar 
 Wird der Sollwert nicht erreicht: 
 –   Klemmen Sie die Rücklaufleitung zwischen dem Kraftstoffilter und der Tandempumpe mit einer Schlauchklemme zu. 
 –   Erhöhen Sie die Drehzahl auf 4000 1/min. 
 –   Beobachten Sie den angezeigten Druck am Manometer. 
 Sollwert: min. 7,5 bar 
 Wird der Sollwert jetzt erreicht: 
 Druckverlust an den Pumpe-Düse-Einheiten. 
 –   Ersetzen Sie die O-Ringe der Pumpe-Düse-Einheiten. 
 Wird der Sollwert nicht erreicht: 
 –   Ersetzen Sie die Tandempumpe