werde jetzt mal die Druckprüfung wie bei VW machen, bzw muss ich noch ein paar Tage warten, da ich jetzt keinen betriebswarmen Motor stellen kann
kurzer auszug:
Erhöhen Sie die Drehzahl auf 4000 1/min.
– Beobachten Sie den angezeigten Druck am Manometer.
Sollwert: min. 7,5 bar
Wird der Sollwert nicht erreicht:
– Klemmen Sie die Rücklaufleitung zwischen dem Kraftstoffilter und der Tandempumpe mit einer Schlauchklemme zu.
– Erhöhen Sie die Drehzahl auf 4000 1/min.
– Beobachten Sie den angezeigten Druck am Manometer.
Sollwert: min. 7,5 bar
Wird der Sollwert jetzt erreicht:
Druckverlust an den Pumpe-Düse-Einheiten.
– Ersetzen Sie die O-Ringe der Pumpe-Düse-Einheiten.
Wird der Sollwert nicht erreicht:
– Ersetzen Sie die Tandempumpe