Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.03.2011, 12:46
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von tubbe
 
Registriert seit: 12.05.2010
Golf4 1.8T GTI
Ort: Bielefeld
BI-AT 82
Verbrauch: je nach Fahrweise^^
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

tubbe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Kühlwasserpumpe Defekt

Hallo,

meine Kühlwasserpumpe hat sich am Wochenende verabschiedet. Da diese mit in die Gebrauchtwagengarantie einfließt, wird also alles kostenlos gemacht.

Meine frage ist nun, soll ich den Zahnriemen auch gleich mit neu machen lassen? Der muss ja eh runter, wäre also somit ein abmachen.

Der Wagen ist jetzt 8 Jahre alt und hat 73000 km auf der Uhr.

Zahnriemen muss bei spätestens 180000 km beim GTI gewechselt werden laut Serviceheft.

Also von der KM Laufleistung her gesehen würde ich sagen nein, aber vom alter her gesehen ja. Was meint ihr?

Mfg Tubbe


tubbe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 12:49      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Würde ich gleich mitwechseln, kostet nur ein paar Euronen inkl. Spann -und Umlenkrollen.
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 12:53      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von tubbe
 
Registriert seit: 12.05.2010
Golf4 1.8T GTI
Ort: Bielefeld
BI-AT 82
Verbrauch: je nach Fahrweise^^
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 113
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

tubbe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von hardy Beitrag anzeigen
Würde ich gleich mitwechseln, kostet nur ein paar Euronen inkl. Spann -und Umlenkrollen.
um die 200 €
tubbe ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:28 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben