Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 31.12.2006, 16:56
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
kecks 087
Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2006
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard neue airbags einbauen

hallo,
hatte einen unfall mit meinem golf4 und nun wollte ich fragen, was das so ca. kosten würde wenn man neue airbags einbaut also die 2 stück bzw. was es in einer werkstatt so kosten würde! oder sollte man es lieber komplett sein lassen?
danke schön und euch alles ein guten rutsch ins neue jahr!!!


kecks 087 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2006, 18:12      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2006
A4, Golf 4, T4
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 207
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Wenn dus sein lässt, wirst du keinen TÜV mehr bekommen.

Welche Kosten auf dich zu kommen, weiß ich nicht.
michiglaser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2006, 18:15      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubvernichter
 
Benutzerbild von atzenhainer
 
Registriert seit: 18.05.2006
Focus 2l TDCi
Ort: Mittelhessen
VB-AS-XXX
Verbrauch: 7,5l
Beiträge: 4.364
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

atzenhainer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

pro airbag um die 500€ soweit ich weis
atzenhainer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2006, 19:39      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

ich habe auch mal ws gehört von einem freund das er so 550 euro bezahlt hat für die Beifahrerseite!!!



gruß
patrick
Golf4 Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2007, 11:55      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: 58300 Wetter (Ruhr)
Beiträge: 1.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von nighthouser: nighthouser
Standard

Ist wirklich teuer so etwas ... da es ein Sicherheitsrelevantes Teil ist ... die Airbags noch "angelernt" werden müssen ... das Steuergerät muss zurück gesetzt werden ... etc.
nighthouser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2007, 12:13      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Masterb2k
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

des weiteren, so ein Luftsack kommt nicht raus wenn du einen Hasenüberfährst ( soll jetzt sinnbild für einen leichten unfall sein) da gehört schon mehr zu. Ist der Wagen das überhaupt noch wert ( Karosse so weit noch gerade?)
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 01.01.2007, 18:01      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
kecks 087
Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2006
Beiträge: 46
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

also danke schonmal, also der rahmen soll ganz leicht verzogen sein, was man aber auch hinbekommt, ich würde mir nur neue airbags und wieder richten lassen bei vw! alles andere mache ich ja selber! denke aber nicht das ich soviel geld raus bekommen werde, um mir ein neuen zu kaufen! außerdem wurde meiner grad vor nichtmal einem halben jahr neu lackiert, deswegen bin ich grade so am gucken was ich mache! wollte mir halt ein paar preis infos für die airbags einholen


kecks 087 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
yobo Golf4 20 10.07.2008 08:31
Flo248 Werkstatt 12 04.12.2007 15:06
USAmps Carstyling 6 05.07.2006 22:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:01 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben