Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 31.12.2006, 11:05
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2006
Beiträge: 55
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Cool Spritzwasser Heckscheibe

Hallo Leute
Habe Probleme mit dem spritzwasser für die Heckscheibe!
Beim drücken des Hebels kommt nur ganz wenig wasser aus der Düse.
Pumpe ist O.K. Habe schon mit einer nadel in der düse rumgeprokelt.
Bringt nichts. Wollte mal wissen wo der schlauch verlegt worden ist.
Vermute mal das der abgeknickt ist.
Vieleicht hat ja einer erfahrung damit?

Gruß Braunbär


Braunbär ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2006, 11:13      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von golfer tdiler
 
Registriert seit: 27.12.2006
Golf IV TDI
Ort: Bad Camberg
Verbrauch: 6-7 l
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 139
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

golfer tdiler eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bau mal vorsichtig die Verkleidung an der Heckklappe ab.
Bei mir hatte sich der Plastikschlauch bisschen gelöst und es kam wie bei dir nur wenig an der Scheibe an. Natürlich ging der Rest in die Heckklappe, schöner Scheiß...
golfer tdiler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2006, 11:30      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
vwpg
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hallo, also meistens wie schon gesagt lößt sich der Plastikschlauch etwas am Wischermotor. Wenn du wasser am Dach siehst (Himmel), dann ist der Schlauch auseinander. Meistens ist er auseinander am Himmel linke Seite!!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2006, 12:48      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
VW Schrauber
Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

VW Schrauber eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von VW Schrauber: pascal.bilski
Standard

Die Schwachstellen für die Heckwaschanlage beim Golf IV sind die Schlauchverbingungen in der Heckklappe zum Wischermotor und in der C-Säule (links). Das Problem habe ich auch andauernd an dem Golf IV von meiner Schwester, obwohl ich schon so einiges probiert habe. Naja nun benutzt Sie die einfach nicht mehr.
VW Schrauber ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2006, 15:53      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2006
Beiträge: 55
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Daumen runter

Vielen dank für die Tips.
anke:


Braunbär ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
fun2222 Werkstatt 15 12.01.2010 19:28
TuxGolf Golf4 2 30.01.2009 22:27
Martin2087 Teilenummern 9 26.01.2009 18:51
GolfChris82 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 13 19.12.2007 08:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben