Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.04.2011, 22:22
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
hat die richtige Technik
 
Benutzerbild von Silent Viper
 
Registriert seit: 30.12.2008
GTD
Ort: MTK
Verbrauch: 5-7l
Beiträge: 1.471
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge

Standard Leistungsaussetzer/ruckler beim ARL

Ich hab ein kleines Problem mit einem ARL, und zwar hat er unter Vollast im 5ten und 6ten (im 4ten eher selten, meist wenn aber an Steigungen) Gang kleine aber deutlich spürbare Leistungslöcher, d.h. wie als würde der Ladedruck für den Bruchteil einer Sekunde aussetzen.

Der Wagen ist zwar gechippt, aber ich denke mal an der Abstimmung von Oettinger wirds weniger liegen.

AGR haben wir mittels der Schlauchmethode mal deaktiviert, hat nichts geändert.

Endgeschwindigkeit erreicht er trotz 265er Reifen auf der HA und 225er auf der VA bei nicht gerade leichten 18" Felgen auch. Laut Schein ja 216km/h, laut Oettinger Homepage nach Chip 222km/h. Laut Tacho waren es knapp 230 Sachen. Durchzug ist ansonsten, insbesondere im 1-3 Gang absolut normal und der Leistung entsprechend.

Hat irgendjemand einen Rat woran das Ruckeln noch liegen könnte ?


Silent Viper ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 22:23      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
*Dubwagencorpswerk*
 
Benutzerbild von derSero
 
Registriert seit: 11.11.2008
"Fahrrad"
CHA....
Verbrauch: Heizöl
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 10.411
Abgegebene Danke: 732
Erhielt 861 Danke für 629 Beiträge

Ebayname von derSero: cloudstriffe
Standard

Rutscht die Kupplung?
derSero ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 01.04.2011, 22:51      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
hat die richtige Technik
 
Benutzerbild von Silent Viper
 
Registriert seit: 30.12.2008
GTD
Ort: MTK
Verbrauch: 5-7l
Beiträge: 1.471
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge

Standard

Ne, die isses definitiv nicht. Den Spaß hab ich ja am AXR genug.
Silent Viper ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:50 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben