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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 03.02.2011  Golf 4 SR Highline "Streetmachine"  Ort: Wild Wild East  Sa-ch sen  Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -  
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                        von dir aus gesehen immer auf dich ziehen und fang am besten unten an, denn die ecken bei der scheibe gehen am schwersten. aber bissl definierte rohe gewallt brauchste bei den clipsen schon        |  
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|    Benutzer   Registriert seit: 27.01.2011  Golf 4 V6 4Motion  Ort: Osnabrück  OS-V 604  Verbrauch: darf man nicht dran denken...  Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00  
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 also nur diese 2 schrauben in den griffmulden raus und dann von unten anfangen ab zu ziehen? seh ich das richtig? wenn ich es ab habe was muss ich tun oder sieht man dann sofort wie ich das schloss quasi aufbekomme? und hast vll nen tip für die zukunft? also wie ich das wieder mit der zv hin bekomme woran es liegen kann?? danke erstmal für deine hilfe    |  |
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|    Benutzer   Registriert seit: 27.01.2011  Golf 4 V6 4Motion  Ort: Osnabrück  OS-V 604  Verbrauch: darf man nicht dran denken...  Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00  
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 ![]() dann wurde wo die klappe wieder gängig war bisschen öl hat alles geklärt ![]() habe ich den heckwischer abgebaut und inkl. motor und das loch mit dieser abdeckung zu gemacht ![]()    |  |
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|    Servicetechniker bei VW   Registriert seit: 14.08.2007  VW Golf GTI Pirelli  Ort: Osnabrück  Verbrauch: 10 l/100km  Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -  
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                        Geht der Stellmotor denn wieder? Sonst würd ich mal die Kabel in der rechten Gummitülle prüfen. Die brechen gerne!
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|    Benutzer   Registriert seit: 27.01.2011  Golf 4 V6 4Motion  Ort: Osnabrück  OS-V 604  Verbrauch: darf man nicht dran denken...  Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00  
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   da war wo ich glaube das das schloss unten aufjedenfall is da so nen teil das der stellmotor drehen muss und das war völlig verkalkt habs erst mit reiniger und bürste geputzt und dann mit öl wieder geschmiert jetzt is alles wieder tip top     |  |
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