Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.01.2007, 23:43
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Evil-Wax
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2006
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Evil-Wax eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Evil-Wax: evil-wax
Standard TDI 1.9 - Dj. 99 - Welche Bremscheiben?

Titel sagt eigentlich alles

Ich habe verzogene Bremsscheiben.
Beim starken Abbremsen auf der Autobahn vibriert mein Lenkrad stark und wenn ich bei niedriger Geschw. bremse, dann merkt man deutlich wie die Bremswirkung "pulsiert".
Klarer Fall denk ich.

Welche Bremsscheiben+Klötze könnt ihr mir empfehlen, die auf mein Golf passen und was kosten die ca.?
Golf4 - TDI 1.9L - Bj.99

Wie teuer wäre denn eine Montage bei einer Werkstatt wie z.B. ATU ?

Grüße


Evil-Wax ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2007, 17:39      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Rabbit GTD
 
Benutzerbild von Overboost
 
Registriert seit: 16.06.2005
Mk4 GTD
Ort: Wunstorf OT Kolenfeld nähe Hannover
Rabbit GTD
Verbrauch: Ne Menge Diesel
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 2.056
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 90 Danke für 75 Beiträge

Standard

am besten ATE oder Brembo in serie also 0815, nen preis kann ich dir nicht sagen dafür benötige ich schlüsselnummer zu2 und zu3, montage kann amn selber machen, brauchst nen schrauben dreher nen maulschlüss****tz und ganz wichtig nen 7er inbusschlüssel, nen wagenheber, nen radkreuz und ne schraubzwinge. bis auf den speziellen inbus (ist in keinem standartinbussatz enthalten) ist es also alleswerkzeug das man so im hausgebrauch findet
Overboost ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2007, 20:17      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
die_Glatze
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

der drecks imbus ist mal echt was spezielles.

ich habe mir nen 8 er runter geschliffen.

du brauchst noch keramik oder kupfer spray/paste.
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2007, 20:19      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Golffreak
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Nimmste Plastitube..kein Kupfer..

Aber wenn er nie Bremsen verbaut hat sollte er es wegen der sicherheit schon mal sein lassen.
Hab schon Lehrlinge gesehen die es fertig gebracht haben Klötze falsch einzubauen und den sattel dann noch zu verkannten..
Irgendwie scheint alles möglich zu sein.
Also ich kann dir nur empfehlen..Nimm dir einen dabei der was von der Materie versteht..Einbauen kannste es denn ja immer noch selber..
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 13.01.2007, 20:29      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Rabbit GTD
 
Benutzerbild von Overboost
 
Registriert seit: 16.06.2005
Mk4 GTD
Ort: Wunstorf OT Kolenfeld nähe Hannover
Rabbit GTD
Verbrauch: Ne Menge Diesel
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 2.056
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 90 Danke für 75 Beiträge

Standard

nein offshore keramikspray ist speziell für abs fahrzeuge
Overboost ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2007, 13:15      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Evil-Wax
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2006
Beiträge: 19
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Evil-Wax eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Evil-Wax: evil-wax
Standard

Zitat:
Original von Golffreak
Nimmste Plastitube..kein Kupfer..

Aber wenn er nie Bremsen verbaut hat sollte er es wegen der sicherheit schon mal sein lassen.
Hab schon Lehrlinge gesehen die es fertig gebracht haben Klötze falsch einzubauen und den sattel dann noch zu verkannten..
Irgendwie scheint alles möglich zu sein.
Also ich kann dir nur empfehlen..Nimm dir einen dabei der was von der Materie versteht..Einbauen kannste es denn ja immer noch selber..
Mein Schwiegervater schraubt täglich an Autos rum Er wollte mir helfen die Einzubauen. ich sollte nur das Material besorgen und zugucken wie es gemacht wird für die Zukunft


Evil-Wax ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
marek3049 Werkstatt 1 11.01.2009 13:49
Golf_GT Car Hifi, Telefon & Multimedia 7 05.12.2008 14:20
locha Fahrwerke, Felgen & Reifen 14 08.05.2008 18:25
begeli Werkstatt 9 09.04.2008 10:19
CB333 Golf4 1 11.05.2007 10:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:04 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben