Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02.06.2011, 21:00
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von vwgolfer84
 
Registriert seit: 01.12.2007
Passat B4
Ort: in NRW
MO-PL1
Verbrauch: 13l
Motor: 2.8 AUE 150KW/204PS 05/00 - 05/01
Beiträge: 713
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Einspritzroller (Aprilia Ditech) hilfe!

Hallo ihr,
hat jemand von euch ahnung von Einspritz 50ccm Roller?
Ich hab mir einen Aprilia SR50 Ditech von 2002 gekauft.
wurde mir als defekt verkauft weil der roller ein jahr in der garage stand und es war die batterie und zündkerze kaputt.
jetzt hab ich beides erneuert und siehe da, der roller lief.
richtig gut sogar.
jetzt 3 tage später geht er nurnoch sporadisch an aber nimmt KEIN gas an.
gaszug und drosselklappe gehen auf und zu aber die drehzahl ändert sich kein bisschen und gibt kein gas.

kennt sich einer mit Ditechs aus?

was kann es sein?


vwgolfer84 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2011, 21:10      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von max59
 
Registriert seit: 08.01.2009
Golf IV
Verbrauch: Viel zuviel
Beiträge: 1.923
Abgegebene Danke: 211
Erhielt 103 Danke für 88 Beiträge

Standard

Frag mal hier nach: www.sr180.de die Jungs kennen sich auch für den fuffi gut aus.
max59 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2011, 21:11      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Popstar
 
Registriert seit: 04.12.2009
Golf 4 Gti
Ort: Schweinfurt
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 159
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

könnte der kompressor sein, check mal die leitungen. bei nem kumpel war der kompressor 3x kaputt
Popstar ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2011, 21:20      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von vwgolfer84
 
Registriert seit: 01.12.2007
Passat B4
Ort: in NRW
MO-PL1
Verbrauch: 13l
Motor: 2.8 AUE 150KW/204PS 05/00 - 05/01
Beiträge: 713
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

oh danke, ich hab mir auch schon so ein bisschen gedacht das es der kompressor sein könnte.
das dumme ist das der recht teuer ist.
was könnte es denn sonst noch sein?
vwgolfer84 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 02.06.2011, 21:52      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
CoCo95
CEO Scheuerwerks
 
Benutzerbild von CoCo95
 
Registriert seit: 17.03.2009
G4 TDI / R32
Ort: Aschaffenburg
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 3.521
Abgegebene Danke: 448
Erhielt 227 Danke für 150 Beiträge

CoCo95 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von CoCo95: hugo-326
Standard

hatte den nrg als einspritzer und hatte das selbe problem damit. ist ja eigenlich der selbe roller. musste die einspritzpumpe tauschen dann ging er wieder wie die luzi aber hab ihn dann sicherheitshalber verkauft und hab jetz wieder nen guten mit vergaser
CoCo95 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2011, 22:56      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von vwgolfer84
 
Registriert seit: 01.12.2007
Passat B4
Ort: in NRW
MO-PL1
Verbrauch: 13l
Motor: 2.8 AUE 150KW/204PS 05/00 - 05/01
Beiträge: 713
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

wo sitzt denn die einspritzpumpe?
bin voll der roller neuling
vwgolfer84 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2011, 23:07      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
CoCo95
CEO Scheuerwerks
 
Benutzerbild von CoCo95
 
Registriert seit: 17.03.2009
G4 TDI / R32
Ort: Aschaffenburg
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 3.521
Abgegebene Danke: 448
Erhielt 227 Danke für 150 Beiträge

CoCo95 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von CoCo95: hugo-326
Standard

Zitat:
Zitat von vwgolfer84 Beitrag anzeigen
wo sitzt denn die einspritzpumpe?
bin voll der roller neuling
beim nrg muss dafür die halbe verkleidung auseinander weil die unterm trittbrett sitzt kostet auch ne ganze stange geld das mistding und soll wohl öfter kaputt gehen
CoCo95 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2011, 10:31      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von vwgolfer84
 
Registriert seit: 01.12.2007
Passat B4
Ort: in NRW
MO-PL1
Verbrauch: 13l
Motor: 2.8 AUE 150KW/204PS 05/00 - 05/01
Beiträge: 713
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

jo hab sie gefunden.
die werd ich genauso wie noch ein paar andere sachen mit nehmen zur arbeit und säubern.
wir haben da ein ultraschallbad, da leg ich einfach alles mal rein
vwgolfer84 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2011, 12:07      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von vwgolfer84
 
Registriert seit: 01.12.2007
Passat B4
Ort: in NRW
MO-PL1
Verbrauch: 13l
Motor: 2.8 AUE 150KW/204PS 05/00 - 05/01
Beiträge: 713
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

soo alles wieder zusammen gebaut,
roller läuft im stand auch wieder ( das ist ja schonmal etwas )
aber sobald man im stand ruck artig gas gibt geht der roller aus.
also scheint der zuversaufen.
man hört beim gasgeben auch kein schnelleres klicken von dem grünen ding.



vwgolfer84 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:48 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben