Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.06.2011, 16:30
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Caro
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Caro
 
Registriert seit: 23.06.2011
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard 3 Probleme: EPC-Fernlicht-Metallgeräusch hinten

Ich habe derzeit drei Probleme bei meinem Golf und würde mich über Hilfe freuen.


Punkt 1: Immer wieder leuchtet mitten in der Fahrt die EPC Leuchte. Wenn ich stehen bleibe und neu starte, gehts wieder aus. Was kann das sein?

Punkt 2: Ich kann die Lichthupe betätigen und dann leuchtet auch das Symbol für Fernlicht. Wenn ich aber das Fernlicht konstant einschalten möchte, habe ich weder Fernlicht, noch leuchtet das Symbol. ???

Punkt 3: hinten schepperts bei der Fahrt. Ich kann keine Seite zuordnen. Man hört es nur wenn die Fenster offen sind. Es verändert sich nicht wenn man Gas gibt oder bremst, sondern tritt auf, wenn ich über Unebenheiten fahre.
Auspuff sitzt recht fest, ist aber sehr rostig - kanns das sein?
Es klingt wie ein Metallgeräusch.

Hat vielleicht jemand Ideen?


Caro ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben