Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 30.07.2011, 22:50
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2009
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 108
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

Standard Was sind das für Schläuche?

Hey,

habe nach erfolgreicher Zylinderkopfinstandsetzung meinen Wagen wieder zusammengebaut.

Leider habe ich zwei Unterdruckschläuche die ich nicht zuordnen kann bzw. zu denen ich kein Gegenstück finde. Kann mir jemand bitte helfen?

Es ist ein 1.4er 16V.

Der eine sitzt am Schlauch welcher vom Bremskraftverstärker zum Motor geht, der andere auf einer Art Dose an der Einspritzleiste.





constantin ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 31.07.2011, 23:07      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Schleswig-Holsteiner
 
Registriert seit: 26.03.2009
Audi A6 4f Avant 3,0TDI 04/2011
Ort: Gut Hemmelmark
RD-**
Verbrauch: Wenn alle ist, muss getankt werden!!
Beiträge: 4.695
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 104 Danke für 73 Beiträge

Standard

...zu dem letzteren, hierbei handelt es sich um den Benzindruckregler. Der Unterdruckschlauch müsste an den Lufteinlasskanal gehen etc. genau weiß ich es bei einem 1,4er aber nicht.
Schleswig-Holsteiner ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klapp_Spaten Motortuning 3 13.02.2011 23:54
Breakdown Motortuning 5 30.09.2010 21:35
maywitz Werkstatt 2 13.07.2009 21:58
reZo Interieur 3 22.11.2007 09:37
Steve-O Carstyling 2 27.10.2006 21:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben