Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.01.2007, 13:39
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 303
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Stifler eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Auto aufgebrochen!!

Hallo liebe Leute!

Hab heute morgen feststellen müssen das bei uns in der Straße viele Autos aufgebrochen wurden!
Bei mir wurde an der Fahrertür das Schlosszylinder rausgenommen und dann im Auto mein Radio,dvdplayer,monitor,endstufe,usb stick gestohlen!!
Außer das der Türgriff einen minikratzer hat ist nix kaputt oder verkratzt!! Sauber arbeit.
Bei mein Kumpel haben sie am Golf 2 mit nem Draht durch die Fensterdichtung die Tür auf gemacht. Und bei mein Vater sieht man gar nix! Und der Passat von mein Vater stand noch im Carpot mit Bewegungsmelder und Flutlicht aufm Hof...

So bekomm jetzt auch alles von der Versicherung ersetzt und brauche noch ein Kostenvoranschag für das Schloss...

Jetzt auch eine Frage von mir:

Bekomm ich so ein Schloss einzeln oder muss ich alle austauschen lassen??


Stifler ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 26.01.2007, 13:47      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Dr.Gordon
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Gibts das Schloß nicht sowieso einzeln beim Freundlichen für um die 90€? Oder verstehe ich gerade nicht was Du meinst.....

Das bringt mich aber auf ne andere Frage. Ich habe immer Kratzer an meinem Auto. Obwohl es in der hintersten Ecke vom Parkplatz steht, wo es also niemand im Vorbei gehen ausversehen bschädigen kann.
Daher meine Frage wie kann man das verhinern? Alarmanlage mit Radar? Aber dann hab ich auf anderen Parkplätzen schlechte Karten wenn Autos in der Radarzone stehen oder? Bin für Vorschläge jeglicher Art offen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 14:01      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von T_D_I_PD
 
Registriert seit: 12.07.2006
Beiträge: 159
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard RE: Auto aufgebrochen!!

Da soll dein vater mal probieren ob er das auto mit dem schlüssel noch aufschliessen kann.
wenn der passat mit einem sogenannten polenschlüssel geöffnet wurde kannste das schloss auch vergessen. So wurde mein schloss auch geknackt und mein navi geklaut. habe jetzt alle schlösser entfernt. geht nur noch mit fernbedienung auf - hilft ein bischen gegen profis die nur bestimmte sachen haben wollen. die haben keine zeit für mätzchen deshalb lassen sie solche autos ohne schlüssel in ruhe. lass die schlösser lieber draussen. Hast ja zwei schlüssel mit fernbedienung falls einer mal defekt ist. Kofferaumschloss vieleicht nur abdecken falls mal die Batterie leer ist.

Ist wirklich ein Mist was dir da passiert ist habe das auch durch ein haufen lauferei nur weil ein paar leute billig zubehör im ausland bzw. in ihrem ebay auktionshaus brauchen.
T_D_I_PD ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Svenzl Car Hifi, Telefon & Multimedia 2 28.10.2008 15:57
zirolive Interieur 20 10.07.2007 08:13
X-trem Car Hifi, Telefon & Multimedia 2 04.05.2007 08:33
pojo Car Hifi, Telefon & Multimedia 5 08.04.2007 17:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:48 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben