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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.04.2008 Golf 4 Ort: Berlin Verbrauch: 7,8 Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
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ich würde auch sagen das sich dein sensor verabschiedet hat..einfach mal rad abbauen oder fehler auslesen?
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 10.02.2011 Golf IV 1.8 / A3 SB TDI 2.0 Ort: Ingolstadt - Großmehring EI Verbrauch: 7,2 - 9,8 L Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
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| ![]() joa.. das werd ich machen.. fahr morgen zum freundlichen....
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okay... und wie schauts da preislich aus? mit was muss ich da rechnen? so um nen hunni sicher oder? | |
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okay... danke dafür ^^ wenn ich den genauen fehler weiss, werd ich nochmal bescheid geben... ![]() ist schon klasse, wenn man zwei wochen sein fahrwerk drin hat und dann fängt das gfrett an und die macken ![]() danke im übrigen an euch für die raschen antworten ![]() | |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
wer sich seine karre tieferlegt muss sich dessen auch im klaren sein das es verschleißfördernd ist und wesentlich unkomfortabler. Ich fahr serien"sport"fahrwerk 20mm ... ich ziehs eher in erwägung höher zu legen vorm winter durch meinen totalausfall letztes jahr ![]() Wenn die ganzen prolos immer vor mit unterwegs sind und mit 30 km/h um jede bodenunebenheit manövrieren um ja keine macke in lack und fahrwerk zu fahren und mich so ausbremsen könnt ich immer durchdrehen ... das ist ein auto und wers sooo tief legt kanns als solches nichtmehr ohne einschränkungen verwenden ... meine meinung ![]() |
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ja ist schon klar, aber ich bin ja blos 20 mm tiefer als du.. also so mega tief wie manche hier fahren, das ist auch für mich nichts.. ist einfach dann nicht mehr alltagstauglich.. schön anzusehen ist das dann zwar.. aber null alltagstauglichkeit eben... 40 mm ist hier ja eh keine tiefe... mir ist im übrigen auch klar, dass, wenn man sein fahrzeug tiefer legt, das auswirkungen hat und dann was kaputt gehen kann... ![]() war auch eher als spaß gedacht was ich da geschrieben habe ![]() | |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Hab letztens erst die üblichen Verschleißteile an Lenkung und Fahrwerk machen lassen inkl. Bremsbelägen, Bremsscheiben und den Bremssattel gleich mit an einer Bremse da festgelaufen. Der Spaß hat so ein heiden Geld gekostet das ich das eigentlich um jeden Preis verhindern will das nochmal was derartiges kaputt geht. Letzten Winter saß ich mit dem OEM Fahrwerk auf und hab erheblich Schaden an Karosse, Anbauteilen und Elektrik gemacht. 7 Stunden auf den ADAC warten, 2/3 Tage Fußgänger sowie mehrere hundert Euro später haben mich geheilt ... vorm Winter gehts hooooooooch hinaus ![]() Achja letzten Winter kam mein damaliger Nachbar mit seinem tiefen 4er schon nachm ersten größeren Schneefall Abends wieder ohne Lippe wieder an ![]() |
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![]() das bei dir das ganze natürlich so gelaufen ist, das ist ärgerlich ![]() aber um zum thema zurück zu kommen, morgen fehlerspeicher auslesen und dann gibts aktuelles zu meinem problem ![]() | |
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mal wieder was neues.. bin heute früh ins auto gestiegen und die abs leuchte hat nicht mehr geleuchtet... auch beim fahren hat sich nichts mehr bemerkbar gemacht... sehr komisch... hab den fehlerspeicher dann auslesen lassen = drezahlfühler rechts mechanischer fehler / sporadisch fehler hab ich löschen lassen.. jetzt habe ich vorne rechts beim lenken aber so ein komisches quietschen... soll ich den sensor vorsichtshalber ersetzen lassen? grüße |
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Pen!s Registriert seit: 21.07.2009 BMW Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Ich habe es auch, dass mein ABS Sensor faxen macht. Dann gehen die Lämpchen während der Fahrt an, oder auch wieder aus. Und wenn es manchmal angeht, dann hab ich denke ich das selbe wie du, denn es macht ein Geräusch, als wenn das ABS regeln und etwas Bremsen würde. So teuer ist der Sensor auch nicht. Ist fix gemacht. |
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| ![]() okay.. also rad runter und sauber machen?
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| ![]() gute idee im übrigen ![]() das werd ich als erstes machen und wenns dann nicht besser wird, kauf ich mir einen neuen sensor ![]() |
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