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Neuer Benutzer Registriert seit: 29.02.2012 Golf 4 V5 GTI (R23) Ort: Bondorf BB-XX-0000 Verbrauch: 8-11 Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
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Kann dein msd sein war bei mir auch so bevor ich eine komplett Anlage machen lassen habe ![]() Des mit denn 80 Km/h ist bei mir auch so hört sich bei mir an als wer ein radlager am Arsch oder so aber ist durch die Schwingungen von der Anlage bei mir --- I am here: http://maps.google.com/maps?ll=48.522136,8.825219 |
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naja, er blässt dann halt richtig laut raus, das klingt eindeutig! Nur ist es ebend schnell wieder weg wenn ich langsam fahre oder stehe. somit lässt sich nur schwer finden ![]() Kann es sein das der V5 schon solch moderne Schalldämpfer hatte die keine Wolle mehr im ESD haben, sondern nur Bleche die den schall lindern? Könnte doch von innen alles verrostet sein oder?! MFG Matze PS: Hat schonmal jemand den Billig ESD von Ebay Probiert?: Endschalldämpfer Endtopf Auspuff hinten VW Golf 4 Variant 1,8T 2,0 2,3 V5 1,9TDI | eBay |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 29.02.2012 Golf 4 V5 GTI (R23) Ort: Bondorf BB-XX-0000 Verbrauch: 8-11 Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
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Ja das der im warmen Zustand lauter wird ist normal eig --- I am here: http://maps.google.com/maps?ll=48.522013,8.825444 |
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na aber wenn das Flexrohr durch ist währe es doch immer oder?! Ich hatte früher mal nen Golf 3 da war das Flexrohr durch der war dann immer laut. Das is bisl Komisch ![]() |
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nach man.... . Ich wechsel mal den ESD und guck mir den rest an. Ich wollte den ESD Schon lange wechseln, weil der total Braun ist und schon Bröselt ![]() Ich danke für die Hilfe ![]() |
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Benutzer Registriert seit: 24.10.2010 Golf 4 Ort: Dresden Verbrauch: 10,9 Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
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Jo flexrohr siehste... meistens ist es logischerweise dort undicht wo es verrust ist, so bin ich bei mir damamals dem riss auf die schliche gekommen, da das problem war das er wieder leise war sobald ich ihn auf der bühne hatte und der riss fast unbsichtbar war.
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