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Danke erst mal für die Antworten. Das der "angebliche Enkel" der Oma das gewesen sein soll, ist doch totaler Unfug und einige Leute sollten erst mal alles genau durchlesen, bevor sie hier mir unnützen Kommentaren um sich werfen. Klar ist mir mittlerweile das die Löcher nicht original sind. Und Fakt ist, dass jedesmal wenn mein Auto in dieser Werkstatt war, der gute Golf wenige Tage Später wieder defekt war. Auch andere Leute aus der Umgebung haben schon diese Erfahrung gemacht. z.B. - nach der ersten Inspektion in dieser Werkstatt, war nach 3 Tagen aufeinmal die LAmbdasonde kaputt. - nach dem mei erster KAT bei 80.000KM durch war durft ich nach nur 2000KM den neun KAT auch wieder tauschen(Kulanz). - 2 mal musst ich nach dem Werkstatt besuch gewisse Schrauben nach ziehen, weil alles geklappert hat, was die in die Hände hatten - und mittlerweile bin ich bei 120000KM und der dritte KAT ist defekt @GOLF IV 1.4 16V: Seit dem ich so nen ärger mit dieser Werkstatt habe, mache ich alles allein. Ab und zu hilft mir ein Mechaniker der schon 10JAhre bei VW arbeitet. Und kurioser Weise funktioniert seit 2 Jahren alles... bis auf jetzt, drei Löcher im Auspuff, und der dritte KAT ist defekt Ob die Löcher nun Akkurat in einer Reihe gebohrt sind oder ich angeblich "paranoid" bin, aber Fakt ist, dass die Löcher nicht von allein darein gekommen sind. Diese Werkstatt hat nun mal mein Gitterflex gewechselt und somit den ersten Schnitt an der Anlage und im selben Atemzug haben sie die Hinterachslager getauscht... Wei gesagt Rest könnt ihr euch denken. Meine Frage wurde beantwortet, schön dank ;-) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 08.05.2011 Golf 4 V5 & Golf 1 Pirelli
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Wenn ne Werkstatt n kaputten ESD vortäuschen wollen würde, würde ich das an ne schweißnaht oder ein großes loch machen. Net sowas, zudem kann man bei nem 1,4er das Flexrohr so wechseln ohne alles ab zu machen weil das vorne am Motor hoch kommt. Hinterachslager wechseln ??? muss auch nichts vom auspuff ab. 3te Kat also ? vielleicht läuft dein Motor auch ned richtig und setzt den Kat zu und warum sollten sie den auf kulanz tauschen wenn sie das extra machen? ergibt alles kein sinn. Und du hast geschrieben ne schelle nach dem 2ten kat.... der hat nur ein kat und abgesägt habt ihr den ESD trotzdem also wo is jetzt die schelle ??? aber ich bin jetzt raus ![]() ![]() Zitat:
Geändert von GolfV590 (25.03.2012 um 07:13 Uhr) | |
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