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Alt 19.05.2012, 18:28
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Standard Wurde an der KM Zahl geschraubt?

Hey,

also ich hab nen 1.4er Golf mit ca 106000 km drauf. Nach Verdacht auf undichter ZKD hab ich es zur Werkstatt meines VErtrauens gebracht und er hat dann auch noch festgestellt das der Zylinderkopf schief ist Oo Dann hat er ihn "planen"?? lassen.

Er hat gemeint da wurde bestimmt an der km zahl geschraubt. Nun ich kenn mich nich gut aus und wollt mal fragen ob man das irgendwo sehen kann an verschleißteilen etc.?


Janus69 ist offline  

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Alt 19.05.2012, 18:39      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Du hast nicht zufällig irgendwoher meinen alten Golf gekauft?
+FantasyGirl+ ist offline  

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Alt 19.05.2012, 18:46      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Ne jetz ohne Witz Hilfe
Janus69 ist offline  

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Alt 19.05.2012, 18:48      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Ich mein das jetzt auch ohne Witz....

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und noch nicht allzu lange hier angemeldet

Und da ich den Typen, den ich das Auto verkauft hab für nicht ganz öhm "sauber" halte, würd es mich nicht wundern
+FantasyGirl+ ist offline  

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Alt 19.05.2012, 19:00      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Grundsätzlich hat ne def. ZKD öfter mal die Begleiterscheinung das sich im dümmsten Fall Kopf oder Block aufgrund zu hoher Temperaturen verziehen - das hat allerdings weniger was mit der Km-Leistung zutun als eher mit der Fahrweise...

Eine Werkstatt die sowas Rückschließt auf "am Tacho gedreht" würde ich nich unbedingt die "Werkstatt meines Vertrauens" nennen... ...nur mal so nebenbei angemerkt...
Pitty ist offline  

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Alt 19.05.2012, 19:16      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Ja, ist halt ein sehr guter bekannter, der eine Werkstatt hat....
Janus69 ist offline  

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Alt 19.05.2012, 19:44      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Ich weiss nicht wie es bei VW ist aber bei uns (Mercedes) ist der ECHTE KM stand im Kombiinstrument hinterlegt.Das was dort steht ist der echte km stand.
Ansonsten höchstens mal das Scheckheft durchsuchen und auf eventuelle Unstimmigkeiten prüfen.Oder falls vorhanden Quittungen durchschauen.Ansonsten hast du recht wenig Möglichkeiten das 100%ig zu klären.
Wie bist du jetzt überhaupt darauf gekommen? Nur wegen einem schiefen Kopf? Der hat wie schon gesagt nichts mit der Laufleistung eines Wagens zu tun.Viel mehr wie er gefahren und gepflegt wurde.


Justin ist offline  

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