Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.05.2012, 07:11
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
doomke
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2012
Golf IV 1.6 SR
Ort: Ratingen
Verbrauch: Ne menge LPG! So 12 Liter
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Unglücklich Klopfen auf der VA beim Auskuppeln - Update - Bitte um Hilfe!!

Hallo zusammen,

ich hab seid gestern ein "Klopfen" im Fußraum auf der Fahrerseite,( Deutlich Spührbar im Innenraum)
das komische ist: Erst garkein Geräusch dieser Art, und von jetzt auf gleich war es da..
Dieses ich nenn es mal Klopfen tritt aber nur auf wenn ich kein Gas gebe, also der Wagen in den Leerlauf schaltet ( Hab ne Autmomatik ), bzw. wenn ich auf Neutral gehe bleibt es auch da. Wenn ich Bremse und gas gebe is es weg


Das gute Stück war auch schon auf der Bühne beim und er ist auch ne Runde mitgefahren, hatte aber auch nach Sichtprüfung, am Rad Ruckeln, Räder Drehen etc, keinen blassen Schimmer was das sein kann..

SuFu hab ich genutzt, und ca. 10 möglichkeiten gefunden von der Koppelstange bis hin zum Antriebswellengelenk.

P.S: Bodenwellen und so haben darauf keinen Einfluss, ob eben oder nicht es kommt nur wenn ich kein Gas gebe.. Unebene Strecken hat man hier ja in Düsseldorf tonnenweise..

Wenn jemand ne idee hat, immer her damit

Update:

So Plötzlich wie es da war, ist das Klopfen mittlerweile wieder verschwunden auf dem Weg zur Arbeit.
Hat keiner eine Idee was das gewesen sein kann? Ich mach mir gedanken, nicht das sich demnächst iwas komplett verabschiedet



Geändert von doomke (04.06.2012 um 15:52 Uhr)
doomke ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2012, 07:29      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
doomke
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2012
Golf IV 1.6 SR
Ort: Ratingen
Verbrauch: Ne menge LPG! So 12 Liter
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 9
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Standard

Keiner eine idee? Wäre mir echt wichtig auch wenn es gerade weg ist. Denn ich meine im Lenkrad beim Anfahren jetzt son "Klacken" zu Spühren..

Update:

Soo der Fehler war ein loses Vorderrad auf der Linken Seite.
Somit Solved.

Bitte Schließen.

Danke

Geändert von doomke (19.06.2012 um 08:56 Uhr)
doomke ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
blackbam Werkstatt 4 19.01.2012 11:20
BelijKarp Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 24 19.04.2011 22:04
noch_ein_golf_4_fahrer Werkstatt 2 06.03.2011 23:17
Andreasss Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 5 03.05.2009 11:56
DIEsEL_AT Car Hifi, Telefon & Multimedia 19 10.02.2007 14:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:23 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben