Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07.02.2006, 21:00
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 207
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Fernbedienung Batterie wechseln

Hy weis jemand welche Batterie in der Fernbedinung des Klapschlüssel der zentralverrieglung ist? habe meinen Klappschlüssel auseinander bekommen doch wo íst die Batterie ?


TDI136PS ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2006, 23:50      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
black-hawk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

tach du muss denn schlüssel auseinander ziehen.dann haste die sendeeinheit in der hand und das andere teil wo der schlüsselbart dran ist.nimm das teil mit dem bart un drücke die sendeeinheit auseinander(da wo sonst der schlüssel eintaucht im zusammen gebauten zustand).batterie bekommste überall
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 12:59      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Luzzzmann
 
Registriert seit: 30.06.2005
Golf MKIV @ 136PS
Ort: NRW
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1.982
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 36 Danke für 8 Beiträge

Standard

Wer hat sich denn diese ausgedacht ?
Beim Audischlüssel is das viel einfacher. Ich bekomme einen Schlüssel gar nicht erst auseinander ? Einfach ziehen ? Den Ersatzschlüssel habe ich auseinander, aber der Container mit dem Sender kriege ich nicht richtig auf... Sehe zwar die Platine aber ich kriege ihn nicht weiter auf...

Grrrrrrrrr...
Was tun ?

Doch zum freundlichen, sollen die das ma schön machen ...?!
Luzzzmann ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 13:08      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lexani86
 
Registriert seit: 21.09.2006
Golf 4
Ort: Landkreis Tuttlingen am Rande zum Hegau
VW, VW, VW
Verbrauch: Industriemechaniker
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 411
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Lexani86 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Lexani86: Lexani1986
Standard

das ist echt mal total

meiner Batterie geht langsam auch die Power aus habs selber mal versucht aber es verkanntet irgendwo. also ich geh mal zum freundlichen der macht des schon!!!
Lexani86 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 13:11      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Luzzzmann
 
Registriert seit: 30.06.2005
Golf MKIV @ 136PS
Ort: NRW
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1.982
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 36 Danke für 8 Beiträge

Standard

einen hab ich jetzt auf... juchu... aber jetzt hab ich keine neue batterie, weil der typ im elektronik shop den nicht aufbekommen hat... toll.
der andere schlüssel ist mit sekundenkleber zusammen geklebt, VOLL ASSI. Weil mein vorgänger den schlüsselring abgebrochen hat, da hat er ihn angeklebt... SUPER !

Batterie ist eine PANASONIC CR 2032 3V

Kann ich nen neuen Schlüssel den ich mir bei Ebay kaufe selber mit VAG Com anlernen ???
Kann ich auch einen mit Panic Taste nehmen ? funzt die dann ? Was passiert wenn man draufdrückt ?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bild068.jpg (113,4 KB, 281x aufgerufen)
Luzzzmann ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 24.02.2007, 13:59      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Boraner
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Brauchst kein VAG-Com.
Es kommt auf die TN an, wenn 1J dann passt die FFB.

Mach die Zündung mit dem alten an und steckenlassen.
Dann mit den neuen Wagen mit Türschloss zu schliessen und halten,
gleichzeitig mit der FFB auf Schliessen drücken und halten.
Jetzt müsste ein kurzer Ton von Wagen kommen, das wars.

Die Paniktaste für US gedacht, verschliesst den Wagen sofort nach drücken der Taste.
Soll bei Ampelstop vor Dieben helfen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 14:10      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Luzzzmann
 
Registriert seit: 30.06.2005
Golf MKIV @ 136PS
Ort: NRW
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1.982
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 36 Danke für 8 Beiträge

Standard

Und wenn ich kein Türschloss mehr habe... ?!
bzgl. Panic Taste, und wo ist der Unterschied dazu, wenn ich einfach auf SCHLIESSEN drücken würde.. ?
Hupt der noch oder so ?

Würde das bei mir klappen ?
Luzzzmann ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 18:52      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Nuvolarie 1,8T
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

JA WÜRDE MICH auch interessieren wie das geht ohne schloss in der Tür ????
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 19:28      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Boraner
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich bin mir nicht sicher ob es auf am Heck funzt, mal ausprobieren.


Wenn du da auch kein schloss hast. KA, da kann ich nicht helfen. Sorry
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 19:35      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Luzzzmann
 
Registriert seit: 30.06.2005
Golf MKIV @ 136PS
Ort: NRW
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1.982
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 36 Danke für 8 Beiträge

Standard

Das muss doch auch mit VAG com o.ä. funzen...
Luzzzmann ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 22:55      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Golffreak
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

fährste zu Vw und lässt den Schlüssel anlernen..schon ab und zu gehts nimmer mit den VW testern..Denn wirds mit dem VAG Com noch schlimmer sein..
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2012, 15:32      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von streetlars
 
Registriert seit: 11.05.2012
Ort: im hohen Norden
Verbrauch: mal so mal so
Beiträge: 284
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

Standard

der threat is ja schon was älter, aber ich hoffe ich bekomme trotzdem eine antwort wenn ich meine ffb auseinander nehme, die batterie wechsel und ihn wieder zusammenbaue, muss ich den schlüssel dann wieder anlernen?
streetlars ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2012, 16:35      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Beamer
 
Registriert seit: 16.06.2010
Golf 4
Ort: Bielefeld
Verbrauch: ~11l LPG Stadt ~7l LPG Landstr.
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 692
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 75 Danke für 69 Beiträge

Standard

Nein normalweise nicht.
Ansonsten:
Funkcontainer anlernen - schmidmichels.de - Funkcontainer anlernen
Beamer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2012, 20:59      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von streetlars
 
Registriert seit: 11.05.2012
Ort: im hohen Norden
Verbrauch: mal so mal so
Beiträge: 284
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

Standard

hi hast recht, nach dem wechseln funktioniert der schlüssel ganz normal


streetlars ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dahler Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 2 22.10.2008 19:17
Limit Werkstatt 4 07.09.2008 19:10
X-treme Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 17 30.03.2007 14:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:57 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben