Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.03.2007, 18:43
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von PD-Taurus
 
Registriert seit: 25.02.2007
Verbrauch: 6.2 Liter
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 344
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard "klingeln" bei buckeliger piste

hi, ich hab heute den schritt gewagt und mir meine 18 zoller wieder draufgezogen. ich weiß einige finden es zu früh, aber ich habs halt gemacht !

wenn ich nun über pflastersteine etc. fahre habe ich so ein leises "klingel" während der erschütterung. ich hab den wagen schon leer geräumt. kann also def. nicht von so etwas kommen. ich tippe mal auf fahrwerk. das klingeln war auch schon, als ich die winterreifen drauf hatte. nur halt nicht so "extrem"

hab 84000 runter und das schlechtwegefahrwerk

hat einer eine ahnung, was das geräusch sein könnte und ob es kritisch ist?

danke


PD-Taurus ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 20:03      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2006
Beiträge: 71
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hastes bordwerkzeug auch ausgeräumt???
ich glaub das klingelt bei mir auch
MGT3rs ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 18:51      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von PD-Taurus
 
Registriert seit: 25.02.2007
Verbrauch: 6.2 Liter
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 344
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ne das kann nicht klingeln, das ist doch in einer schaumstoffform wackelfest verpackt...es muss was anderes sein...ich schätze mal stoßdämpfer oder so...können es auch die stabilisatoren sein? weil es gibt so ein kit von vw (gummidinger)...die wird es ja nicht umsonst geben...
PD-Taurus ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 15:40      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Gaillo666
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Wenn die Stabigummis durch sind dann schlägt das mehr als dass es klingelt.
Schmeiß dich doch mal unters Auto und dann guck mal mit ner Lampe. Vll ist auch nur was am Abgasstrang locker. Weiß man ja nie so genau.

Gruß,


Gaillo
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 12.03.2007, 15:58      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
mcphil1988
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also dieses "klingeln" hab ich bei mir auch aber auch wenn ich anfahre immer.. das liegt daran das in meinem Kat was im arsch ist und da drin jetzt lose rumfliegt... musst mal im stand die fenster runter machen und kupplung kommen lassen... wenn es dann "klingelt" haste auch was im Kat was mal ausgeräumt werden muss...

greZz

#Phil
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 19:11      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2006
Beiträge: 895
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

stivler eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Klingt nach abgerissener Auspuffhalterung. Ist relativ häufig beim Golf4. Entweder reißt der Halter vom Kat oder der nächste der einfach am Rohr sitzt.
Könnte man aber problemlos anschweißen.
stivler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 20:03      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von PD-Taurus
 
Registriert seit: 25.02.2007
Verbrauch: 6.2 Liter
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 344
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ja an auspuff habe ich auch schon gedacht, sehe ich das irgendwie, wenn ich den bissl anhebe/schrägstelle? oder sieht das nur der "fachmann"
PD-Taurus ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 20:51      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2006
Beiträge: 895
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

stivler eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sieht man auf einer Bühne oder ner Grube schon am besten. Kannst den golf ja auch aufbocken und SICHERN, und dann legst du dich mal mit einer Lampe drunter.


stivler ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
derwege Werkstatt 0 05.05.2008 10:43
Massud Car Hifi, Telefon & Multimedia 5 18.11.2006 19:22
Abe 3000 Werkstatt 11 12.08.2006 10:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben