Das Rätsel ist gelöst ^^
Nach einer langen Pause wo ich einfach mal mit dem Problem gelebt habe ist nun endlich das Problem behoben.
Nochmal die reihenfolge was alles getauscht wurde:
Kopplestange
Lager Querlenker
Antriebsgelenk außen --> dabei festgestellt... ups... das ist ja die falsche Antriebswelle...
Antriebswellentausch
so das Problem bestand immer noch :/
dann schwirren einen ja die teuersten Dinge im Kopf rum, angefangen vom defekten Lenkgetriebe bis das Getriebe selber...
Da das Radlager erst neu war hatten wir das erstmal ausgeschlossen.
Bis letze Woche bin ich ersteinmal so weiter gefahren da ich keine Lust mehr hatte und Geld auch alle war ^^
Nun fing aber recht das Radlager doch an zu rasseln, da dachte ich: "Oh, das ist auch nicht serie..."
Ich also in die Werkstatt, da das letzte mal Radlager tauschen echter Sackgang war. Die also als abgebaut und lager ausgepresst. Dabei ist dsa Lager fast zerfallen. Das Ende vom Lied war, das das Radlager selber eigentlich gar nicht das prblom war, sondern die Radnabe sich im Lager mitgedreht hat und somit das kaputt gemacht hat. Das knacken selber kam also von der Nabe die sich verkanntet hat.
Jetzt ist alles neu und es ist endlich Ruhe
Hoffe ich kann ein zwei mit der Fehlerbschreibung und der lösung helfen, damit ihr nicht ähnlich viele Kosten habt!