Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.03.2007, 17:49
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Mauri410
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Funkfernbedienung nachrüsten...HILFE

Hallo Leute!!

Ich verzweifle langsam!! Hab mir eine NoName-FFB für meinen Golf4, Bj.98 zugelegt. Es war aber leider keine Einbauanleitung dabei!! Hab soweit die Blinker angesteuert und die Kabel von der FFB verlegt! Jetzt weiß ich aber nicht welche Kabel ich an der Fahrerseite-türe anzapfen muss! Aus der FFB kommen 6 Kabel Mit den farben:gelb,gelbweiß,weiß,weißschwarz und orange, orangeschwarz....Könntet ihr mir bitte sagen an welche farben ich die an der Fahrerseite-türe anzapfen muss!...BItte

im voraus schon mal ein Dankeschön...

gruß Mauri410


 

Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 00:00      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2005
Golf4
Ort: Heilbronn
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 162
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Flo4784 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi,
Hab mal was beigefügt. Hoffe es hilft dir weiter. Sind die Lageorte der Kabel. Und welche Pins du benötigst.

Bei den Farben die von deiner FFB kommen kann man schwer sagen welche es sind.

Was ist es denn für eine FFB? (Typ und Marke)

MFG Flo
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 2007-03-19_235617.jpg (194,7 KB, 137x aufgerufen)
Flo4784 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 18:56      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Mauri410
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hallo.

Dankeschön das hast mir ein wenig weiter geholfen!..Hab es hin bekommen das es auf und zu geht....Nur geht die fahrertür sofort wieder auf und bleibt als einzigste tür offen......ohhhjeeee...da steht leider keine Marke oder typ dran....

Das zeug habe ich von ebay....
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 19:29      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Mauri410
Hallo.

Dankeschön das hast mir ein wenig weiter geholfen!..Hab es hin bekommen das es auf und zu geht....Nur geht die fahrertür sofort wieder auf und bleibt als einzigste tür offen......ohhhjeeee...da steht leider keine Marke oder typ dran....

Das zeug habe ich von ebay....
wie heißt der verkäufer
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 20.03.2007, 19:50      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2005
Golf4
Ort: Heilbronn
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 162
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Flo4784 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das heißt wenn du abschließt, geht die Fahrertür wieder auf und die anderen Türen bleiben zu.
Hast du die Türverkleidung schon wieder eingebaut gehabt, als du es festgestellt hast???

Wenn nicht, mach die Türverkleidung drauf und versuch es nochmal. Dann müsste es eigentlich funktionieren.
Flo4784 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 15:06      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Mauri410
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Weiß Leider nicht mehr wie der Verkäufer heißt...Hab es letztes jahr im oktober gekauft....

Aber Ich hab es endlich geschafft dank eurer Hilfe...Für das auf und zu hab ich nur die 2 weißen gebraucht! Die 2 gelben waren masse...den rest hab ich nicht gebraucht,,,,Ich danke euch vielmals....habt mir echt weiter geholfen


Gruß Mauri
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 23:09      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2005
Golf4
Ort: Heilbronn
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 162
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Flo4784 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kein Problem, dafür sind wir ja da.


Flo4784 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Krijo Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 14 17.02.2009 22:44
Mauri410 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 2 20.03.2007 18:59
hardy Car Hifi, Telefon & Multimedia 23 16.02.2007 10:33
GolfDriver Car Hifi, Telefon & Multimedia 0 17.10.2006 18:16
L35D Car Hifi, Telefon & Multimedia 0 26.07.2005 09:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:08 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben