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Erfahrener Benutzer | ![]()
also bei vw isser sehr teuer. hab da mal ne seite gefunden, wo es günstige gibt, weiß allerdings nicht, was die taugen!! aber hier mal der link: ://ssl.delti.com/cgi-bin/rkat.pl schau mal rein. bei weitem günsitgen als beim ![]() |
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Gesperrt Registriert seit: 10.04.2011 Ort: NRW Verbrauch: 7-8 S+ Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
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Alltagswagenfahrer ;) | ![]() Zitat:
Weniger Zellen bedeutet bessere durchströmung des Kats. Dafür aber auch eine geringere Abgasereinigung. Mehr Zellen bessere Abgasreinigung aber die Gase haben es auch "schwerer" durch den Kat zu kommen ![]() | |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Nuke6110 für den nützlichen Beitrag: | Golfer_xyz (26.08.2012) |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
also ich hab meinen neuen kat nun drinne ... uni kat von ebay ... sitz passt läuft der alte war zu und is geschmolzen war aber noch komplett nicht zerböselt ... unterschied er ist wesentlich lauter also vom auspuff verbrauch ka ob der besser is zieht aber auch gefühlt nun doch etwas besser durch als früher also muss er schon länger dicht gewesen sein
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Neuer Benutzer Registriert seit: 04.10.2012 Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
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Hallo, ich bin neu hier. Und wie kann es anders sein, natürlich habe ich ein Problem und hoffe auf eure Hilfe. Ich besitze einen Golf 4 1J1 99er Bj. 55KW. Mein Kat ist im Eimer. Jetzt habe ich die Motorkennung "APE". Kann ich auch einen Kat der mal in einem Golf 4 -selber Leistung- mit der Kennung "AKQ" druntersetzen? THX im Voraus |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 04.10.2012 Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
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Hallo Le-Freak, danke für die schnelle Antwort. Schon bruhigend. Verzeih aber meine Nachfrage, denn in manchen Beschreibungen der Katalysatoren gibt es Unterschiede. Wenn ich mich nicht irre, hat der AKQ-Kat zwei Lambdasonden. Eine vor dem Kat-Gehäuse und eine nach dem Gehäuse. Meiner hingegen hat nur eine Sonde. Und zwar befindet die sich nach dem Kat-Gehäuse. Kann ich das ignorieren.? |
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