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10.11.2012, 09:15 | - 8 |
Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Hier: [KLICK] Du hast in Post 1 geschrieben, dass du den Anlasser 5-10 MINUTEN (wirklich MINUTEN???!) "leiern" lässt. Was gblaubst du was da wohl passiert? Es wird literweise Sprit eingespritzt, der dann wieder unverbrannt durch die Auslassventile in den Krümmer und KAT kommt. Welchen Motorkennbuchstaben hat der 1.4er überhaupt? Hat der zwei KATs? (Einen kleinen direkt nachm Krümmer und einen unterm Auto) Und wie viele Lambdasonden hat der? Also wenn du wirklich 5 Minuten lang den Motor bei warmem KAT hast eiern lassen und und der erst nach 5 min anläuft, dann ist spätestens da dein Keramik KAT verglüht bzw. zusammengeschmolzen... |
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