|
Portal | Forum | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender |
![]() |
![]() ![]() |
Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 13.250
Abgegebene Danke: 2.473
Erhielt 3.987 Danke für 2.971 Beiträge
| ![]()
Hier: [KLICK] Du hast in Post 1 geschrieben, dass du den Anlasser 5-10 MINUTEN (wirklich MINUTEN???!) "leiern" lässt. Was gblaubst du was da wohl passiert? Es wird literweise Sprit eingespritzt, der dann wieder unverbrannt durch die Auslassventile in den Krümmer und KAT kommt. Welchen Motorkennbuchstaben hat der 1.4er überhaupt? Hat der zwei KATs? (Einen kleinen direkt nachm Krümmer und einen unterm Auto) Und wie viele Lambdasonden hat der? Also wenn du wirklich 5 Minuten lang den Motor bei warmem KAT hast eiern lassen und und der erst nach 5 min anläuft, dann ist spätestens da dein Keramik KAT verglüht bzw. zusammengeschmolzen... |
![]() | ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
V5 springt in "warmen" Zustand nicht an??? | Sascha1302 | Jetzt nehme ich es selbst in die Hand | 4 | 13.09.2012 19:51 |
Springt im warmen Zustand nicht an | fufi100 | Werkstatt | 25 | 13.07.2012 21:21 |
Springt im warmen Zustand schlecht an | andy1980 | Golf4 | 26 | 01.12.2010 18:01 |
Springt im warmen Zustand schlecht an | andy1980 | Golf4 | 0 | 21.09.2010 20:06 |
Golf 4 1.4 16v geht unter der fahrt aus und springt nicht mehr an | ~Kru$ty~ | Werkstatt | 16 | 25.01.2007 22:01 |