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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 18.10.2012  Golf4 V6 4motion  Ort: Dillingen (Donau)  Verbrauch: 9,9  Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00  
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                        Knapp 400€ waren es bei mir.  Mit neuen Domlagern und Achsvermessung.    Grüße  |  
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                        Gewindefahrwerk is etwas, wo du eigentlich nix verstehen musst    ![]() Also sehr viel kann man da eigentlich nich viel falsch machen... Das Zeug besorgste dir: http://www.golf4.de/fahrwerke-felgen...anleitung.html Du kennst ja wohl nen Kollegen der ne Bühne hat bzw. sich mit Autos auskennt? Und da macht ihr das rein an nem Samstag nachmittag.  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 20.01.2012  Golf 4 1.6 umbau auf 1.8T  Ort: Leutkirch/RV  RV-VW-1502  Verbrauch: 9  Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -  
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                        Also ein Fahrwerkseinbau ist wirklich nicht schwer. Selber habe ich es ohne Bühne hinbekommen, zwar etwas umständlich, aber es funktioniert.     Achsvermessung hat mich 40€ gekostet, dazu kommen noch die kosten für die Eintragung.  |  
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|    Kettenspanner   Registriert seit: 09.01.2010  ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++  Ort: Stuttgart  Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -  
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                        Und nicht vergessen: nach dem Einbau noch zu TÜV/ DEKRA und den Umbau eintragen lassen. Kostet auch nochmal Geld.        |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 08.05.2011  Golf 4 V5 & Golf 1 Pirelli  
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                        Tüv 100-150euro je nach dem ob alus drauf sind.   Stabi 110euro mit schrauben usw Domlager 30euro achvermessung ca 50-80euro je nach dem wo Dann noch umtragen am straßenverkehrsamt 20euro (bei uns) NRW dann kommt das fahrwerk dabei und der einbau... also ich würd es mim kumpel machen bzw ein suchen der es kann.  |  
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|    Benutzer  Registriert seit: 20.11.2012  Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01  
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                        ok danke.. gibts denn beim v5 auch dieses stabigesetz ab 40/40?? weil tiefer will ich nicht...würden federn da denn nicht auch reichen?lg
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 08.05.2011  Golf 4 V5 & Golf 1 Pirelli  
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                        Die federn setzen sich ja noch dann haste viell 50/50 oder so dann musste dann doch wechseln ....    wenn dann direkt richtig. ärgerst dich hinterher eh nur  |  
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|    Kein gepr. Händler   Registriert seit: 15.10.2011  Golf 7 Facelift GTI Performance  Ort: Kreis Wesel  
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                        Wenn du 40/40 tiefer und Federn nutzen möchtest -> nimm 45/45.    Dann hast du eine tieferlegung von ca. 40mm ![]() Axial sowie Domlager und Anschlagpuffer erneuert man eigendlich immer! Spur vermessen/einstellen lassen musst man auch mit Federn. Abnahme beim Tüv (Spurplatten,Felgen?) kostet genausoviel wie mit einem Gewinde.. Dann nimm lieber ein gescheites Gewinde bzw. Sportfahrwerk. Die ganzen "nebenkosten" sind immer gleich ![]() Wie alt/KM ist denn das originale Fahrwerk?  |  
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