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Alt 19.12.2012, 16:33
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Der_mit_dem_GOLF_tanzt
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Temperaturgeber gewechselt - kleine Frage.

Guddn,

hab, wie schon in der Beschreibung steht grade den Geber gewechselt.
Mir ist allerdings im Nachhinein aufgefallen, dass der alte Dichtungsring noch drin sein müsste -> ergo akuell 2 Ringe drin :P

Diese Sicherungsklammer passte aber ohne Probleme wieder drauf.
Bei der Testrund grade verlief auch alles nach Plan.

Bin morgen eh in der Werkstatt und die Frage ist jetzt ob sich das Teil lösen kann oder unter Druck aus der Halterung "plöppen" kann?
Lasse das morgen beheben aber kann bis dahin was passieren?

Gruß


 

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Alt 20.12.2012, 07:16      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
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Wenn du dir sicher bist das so Klammer drauf ist und nicht aufgebogen ist, kann da der 2 Dichtring nicht drinsitzen. Zieh doch mal an dem Sensor.
1,8turbo ist offline  

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Alt 20.12.2012, 09:17      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
hooorst
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Golf 4
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Ich hab da auch 2 Ringe drinne, weil einer nicht dicht gehalten hat.
Fahre so schon 2 Monate rum und alles ist dicht.
hooorst ist offline  

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Alt 20.12.2012, 10:42      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Der_mit_dem_GOLF_tanzt
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Am Stecker hab ich gezogen und er hällt seinen Platz, Klammer ist auch nicht verbogen.

Hab den Schlater gestern kleverer-weise direkt nach der Fahrt rausgezogen und ersma ne Dusche kassiert -.-

Jetz habe ich den Schalter neu, und die Temperatur steigt immernoch nich auf ihre 90grad. bleibt bei ca. den ersten 3 strichen hängen...heute kommt noch das Termostat neu und dann will ich hoffen , dass das wieder funst.

Vllt. ist das auch der Grund dafür das der sich im Winter immer mit dem Ölschlamm voll-schmockt?!--> weil er nich richtig warm wird...Heizleistung ist auch eher so mittel-prächtig.


 

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