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Alt 24.12.2012, 12:45
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prinzkeksdose
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Standard Schweller Eingedrückt was nun ?

Servus erstmal ich bin neu hier und Brauch eure Hilfe also Ich hatte Vor mein Auto Aufzubocken und Meine Bremssättel Zu Demontieren ... Aber i Wie is dann mein wagenheber weggerutscht und Der hat Böse Spuren Hinterlassen ... Wie man ja sieht Nun Kann man das Rausziehen oder was soll ich da tun Ich Bin LKW mechaniker und Könnte es auch selber Versuchen aber vlt. hat ja einer von euch schon mal sowas Gemacht kann mir n paar tipps Geben.
danke Schon mal Im Vorraus

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Geändert von prinzkeksdose (24.12.2012 um 12:48 Uhr)
prinzkeksdose ist offline  

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Alt 24.12.2012, 12:51      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Also ich würde es blank machen, Schraube anpunkten und raus ziehen. Immer wieder an verschiedenen Punkten ansetzen. Den Rest (versiegeln, Lackieren...) kennste ja
sbox30 ist offline  

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Alt 24.12.2012, 12:54      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
OnkelPunkrock
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Möglichkeit eins: Raustrennen, neues Blech reinschweissen, lackieren, fertig. Teuer und ne Menge Aufwand.

Version zwei: Schraube reindrehen, rausziehen, Loch schliessen, anspachteln, Farbe drüber, fertig. Auch ne Menge Aufwand aber wenigstens halten sich die Schweissarbeiten im Rahmen

Version 3: Spachtel drauf, Lack drüber, Fertig. Geht fix und kostet wenig. Hält aber nur von sieben bis Frühstück.

Geändert von OnkelPunkrock (24.12.2012 um 12:57 Uhr)
 

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Alt 24.12.2012, 12:59      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von Ralli
 
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Zitat:
Zitat von sbox30 Beitrag anzeigen
Also ich würde es blank machen, Schraube anpunkten und raus ziehen. Immer wieder an verschiedenen Punkten ansetzen. Den Rest (versiegeln, Lackieren...) kennste ja
Genau so würde ich es auch machen .
Ralli ist offline  

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Alt 24.12.2012, 13:09      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von OnkelPunkrock Beitrag anzeigen
Möglichkeit eins: Raustrennen, neues Blech reinschweissen, lackieren, fertig. Teuer und ne Menge Aufwand.

Musst du auch von innen Versiegeln

Version zwei: Schraube reindrehen, rausziehen, Loch schliessen, anspachteln, Farbe drüber, fertig. Auch ne Menge Aufwand aber wenigstens halten sich die Schweissarbeiten im Rahmen

Unnötige Löcher ist auch Quatsch Schweißgerät brauchste trotzdem

Version 3: Spachtel drauf, Lack drüber, Fertig. Geht fix und kostet wenig. Hält aber nur von sieben bis Frühstück.
So dick Spachtel hält bis zum ersten Schlagloch
sbox30 ist offline  

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Alt 24.12.2012, 13:20      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Ein Kollege hatte den selben Spaß, nur vorne und fast den gesammten Schweller hochgedrückt bis zur Tür-Unterkante.
Hat es von einem Karrosseriebauer hier in der Region machen lassen, hat es blank gemacht, angepunktet raus gezogen, lackiert und neu versiegelt + die Beifahrertür unten neu gemacht, da dort der Lack abgeblättert ist. Hat 300€ gekostet. Sieht aus wie neu!

Von nem neuen Blech reinschweißen oder Spachtel draufhauen, würde ich ganz ganz viel Abstand nehmen ;-)

Grüße

Geändert von NormanV6 (18.03.2013 um 08:14 Uhr)
NormanV6 ist offline  

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Alt 24.12.2012, 13:25      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Momo5001
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Zitat:
Zitat von OnkelPunkrock Beitrag anzeigen

Version 3: Spachtel drauf, Lack drüber, Fertig. Geht fix und kostet wenig. Hält aber nur von sieben bis Frühstück.
Kommt immer drauf an wann man Frühstückt
 

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Alt 24.12.2012, 14:06      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Andi601 ist offline  

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Alt 24.12.2012, 14:22      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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oooh früher in der werkstatt hatten wir einen spezialisten für sowas......

aber einfach zubehör schweller kaufen aus GFK und gut ist...... von oben noch mit dem hammer runter hauen das die Tür richtig schließt, bei einer Track Missle kommt es ja nicht auf die details an da passiert schonmal öffters ein Run the Wall
Reckless ist offline  

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Alt 24.12.2012, 20:26      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Reckless Beitrag anzeigen
oooh früher in der werkstatt hatten wir einen spezialisten für sowas......

aber einfach zubehör schweller kaufen aus GFK und gut ist...... von oben noch mit dem hammer runter hauen das die Tür richtig schließt, bei einer Track Missle kommt es ja nicht auf die details an da passiert schonmal öffters ein Run the Wall
Was ist den das für eine Aussage?? Da die meisten hier OEM bevorzugen. Das ist auch bestimmt keine Winterhu.... das Auto, sonst würde er nicht fragen
sbox30 ist offline  

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EinsAchterTurbo (25.12.2012)
Alt 24.12.2012, 20:36      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
EinsAchterTurbo
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Blank machen, Stifte aufschweißen, mit'n Spotter rausziehen, dick unterbodenschutz und Lacken.

Siehe da , frohe weinachten.


EinsAchterTurbo ist offline  

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