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Gast
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Hey! Bin erst seit heut im Forum! Hab das Lenkradwackeln seit ich neue Alu-Radsätze hab! Aber das sind stinknormale Größen: 205/55 ZR 16 auf ner 7x16er Felge! Auf nem 1.4er Golf! Radgrößen waren schon vom Vorbesitzer eingetragen! Hab die Probleme seit den neuen Rädern in denselben Fahrsituationen und Geschwindigkeiten wie Du! Es besorgt mich! Die neuen Räder wurden 7x ausgewuchtet...auf Höhenschlag und Unwucht geprüft! Bei 3 verschiedenen Werkstätten!!! Zum Glück kannte ich die Leute und musste nix bezahlen! Die Sturz wurde neu eingestellt! Habe 3 verschiedene andere Radsätze drauf gehabt...das wackeln war weg! Bremsen sind mittlerweile eh neu! An denen liegt s nicht! Und es ist immernoch! Hast du eine Lösung mittlerweile gefunden? |
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Gast
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ne,hat sich nix geändert!! ![]() selbst nochmal abgezogen,neu aufgezogen,ausgewuchtet...Maschine zeigt optimales Ergebnis an. Hab es immer noch!! Werd nächste Woche Scheiben und Klötze wechseln,vieleicht noch Radlager. Wüßte sonst auch nicht weiter. Wird mir wohl nix anderes übrigbleiben als zum "Freundlichen zu fahren und mir das Geld aus der Tasche ziehen zu lassen. Wenn sich was geändert hat meld ich mich. Bis denne |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 14.03.2006 Golf IV TDI Ort: Wuppertal Verbrauch: 5,5l Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
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Ich hab das manchmal auch wenn ich ca 110-130 fahre das das Lenkrad dann vibriert. Dadrüber und drunter ists weg und bei starkem bremsen. Felgen wurden letztens auch gewuchtet.
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Hab das schon 2mal gehabt aber alles über Garantie geregelt. | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 30.06.2005 Golf MKIV @ 136PS Ort: NRW Verbrauch: 6,5 Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
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hast du irgendwann ne voll bremsung von über 100 auf 0 oder ähnlich gemacht ? dann kann nach 1mal bremsen die scheibe schon krumm sein, wenn du pech hast... kommt auf die quali der scheibe an... |
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