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Alt 15.07.2010, 18:30
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Standard Auto "hängt" hinten einseitig

Hi.

Fahre einen 1.8T und merkte schon nach dem Kauf daß er hinten rechts ca. 1cm tiefer ist wie links.
Mittlerweile hab ich ein Gewinde drin und wenn ich beide seiten gleich einstelle hängt er rechts gut 1,5cm tiefer.
Woran kann das liegen?

*Edit* Auch schlägt er hinten. Ich habe teilweise das Gefühl ich habe weder Dämpfer noch Federn drin.

Gruß
Veit



Geändert von Spock (15.07.2010 um 19:00 Uhr)
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Alt 18.07.2010, 19:07      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Hat niemand eine Idee was das sein könnte?
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Alt 02.08.2010, 23:01      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Hatte der Wagen mal nen unfall???
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Alt 02.08.2010, 23:14      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Hi.

Ja, beim Vorbesitzer. Zumindest sieht man es an der Reserveradmulde. Kann aber nicht sagen wie schlimm es war. Denkst du daß da irgendwas "verbogen" ist?

Gruß
Veit
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Alt 02.08.2010, 23:52      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Wäre die einzge logische Schlussfolgerung...
böhser_Golf ist offline  

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Alt 03.08.2010, 00:00      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Ich habe eher gehofft etwas von Aufhängung / Gummis oder ähnliches zu lesen.
Meint ihr also "Achse krumm" oder? Seh ich das bei einer Achsvermessung?
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Alt 03.08.2010, 11:25      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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stell mal ein foto vun der mulde rein , so sieht man wenigstens wie verzogen das ganze ist!
magicmic ist offline  

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Alt 03.08.2010, 17:33      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Da siehst du nichts. Ich habe es nur erkannt da einseitig eine art Unterbodenschutz / Primer aufgetragen ist. Aber der wiederum auf der Fahrerseite.
Foto ist auch schlecht da in der Mulde meine Musik verbaut ist.
Höchstens vom Unterboden falls dir das etwas nützt. Aber da hab ich nichts ungewöhnliches gesehen.
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Alt 03.08.2010, 17:42      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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hast hinten schonmal die domlager gewechselt ??
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Alt 03.08.2010, 17:54      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Nein, nur vorne als ich das Gewinde eingebaut habe. Ich wußte ehrlich gesagt gar nicht daß es hinten auch Domlager gibt.
Wenn ich die wechsel, sollte ich dann gleich noch mehr erneuern - bietet sich ja gerade an.
Spock ist offline  

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Alt 03.08.2010, 21:50      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Naja, und was soll dir das bringen, wenn du die Domlager austauscht??? Danach ist trotzdem alles gleich, die sind ja identisch, kann nur von dem Unfall kommen!!!
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Alt 03.08.2010, 21:56      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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also ein "schlagen" hat man auch wenn die koppelstangen kaputt sind.. aber die verschiedenen höhen denke ich acuh das es von unfall is.. denke da hat die achse einen weg..
Blablub ist offline  

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Alt 04.08.2010, 00:46      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Was wäre denn jetzt die vernünftigste Vorgehensweise? So lassen, neue Achse besorgen, ...?
Spock ist offline  

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Alt 07.08.2010, 11:35      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Naja, also wenns dich persönlich ned stört, dann lass es einfach, wenn der TÜV-Prüfer bei der nächsten HU nix sagt, dann musste nichts machen! Wenns dich persönlich stört, würd ich mal zum freundlichen fahren und schaun, welche Teile du austauschen musst


Golf_GTI_Alex ist offline  

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