Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.10.2013, 21:10
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
kutzie
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard neuen turbo verbaut, merk aber mein chip nicht mehr

hallo, habe ein 1.9 tdi ATX motor gechipt. seitdem aber mein turbo defekt war und ich den neuen drin habe merke nix mehr von dem chip. woran kann das liegen habt ihr vllt eine idee


 

Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2013, 21:41      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
xcole_reactionx
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von xcole_reactionx
 
Registriert seit: 30.11.2012
Golf 4 1.8 20V Highline
Ort: Lübbenau
OSL VW 980
Verbrauch: 8,2
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Oder evtl N75 Ventil. müsste es beim ATX auch geben. vlt defekt oder stecker nicht dran!
xcole_reactionx ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2013, 22:04      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
kutzie
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

was ist denn das n75 ventil und wo ist es? der turbo läuft super. aber läuft halt so als hätte ich keinen chip drin. ansonsten läuft er normal.
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2013, 22:40      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Geprüfter Händler
 
Benutzerbild von MajestyTurbo
 
Registriert seit: 22.03.2009
Seat Leon Cupra R
Ort: Niederösterreich
Verbrauch: 10.2L
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.306
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 622 Danke für 374 Beiträge

Standard

Öhm...ATX ist ein 2.8L V6 Saugmotor vom alten Audi A6 (4B/C5)
MajestyTurbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2013, 22:48      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
xcole_reactionx
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von xcole_reactionx
 
Registriert seit: 30.11.2012
Golf 4 1.8 20V Highline
Ort: Lübbenau
OSL VW 980
Verbrauch: 8,2
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Stimmt!^^
Wie viel Ps hat er serienmäßig?
Wenn es der 101Pser ist dann ATD oder AXR

schau mal im Motorraum. suche den Turbolader. an dem ist ja die druckdose und von der geht ein kleiner schlauch weg...bzw rann. Diesen verfolgst du bis du auf so ein Teil stößt.... sieht aus wie n T-Stück mitn stecker dran. Das ist es!
xcole_reactionx ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 23.10.2013, 22:55      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
kutzie
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich mein ja atd hab mich vertippt. aber wenn das ventil defekt wäre müsste doch der turbo aussetzer haben oder? und der läuft ja tadellos


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stone2909 Motortuning 9 24.06.2012 21:43
Hinzi Werkstatt 6 01.04.2011 12:40
MpR Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 6 07.01.2011 11:59
dausendeuro000 Car Hifi, Telefon & Multimedia 2 17.10.2010 20:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:01 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben