Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.04.2007, 14:35
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
sten
Gast
 
Beiträge: n/a

Cool HILFE - die Werkstatt weis nicht was es ist - Stottern im Lehrlauf

erster post und gleich n hilferuf... ich fahre ne golf4, 1.4 - 75 PS - folgendes problem: sobald man an ne kreuzung ranfährt und auskuppelt, tourt der motor runter bis in nen bereich wo er ruckelt bzw. ganz ausgeht. werkstatt hat die drosseklappen gereinigt mit mäßigem erfolg, dann ganz gewechsel - problem besteht weiterhin. Wer ne idee hat, was es sein könnte.... bin für jede hilfe dankbar.

grüße aus dem sonnigen dd

sten


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 23.04.2007, 18:37      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2007
Golf 4
Ort: Göttingen/Aschaffenburg
GÖ-U....
Verbrauch: 8,9
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 325
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von izzoh: hunter7650
Standard

wie hoch ist den deine motordrehzahl im leerlauf wenn die mal neueingestellt wird dann sollte es passen. hab ich beim meinem alten golf 3 so gemacht.
izzoh ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 20:35      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2006
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Standard

Hi,
entweder haben die die Drosselklappe nicht oder falsch angepasst oder etwas anderes ist kaputt. Wenn die Drosselklappe i.o. sein sollte, wäre das nächste deine Temperaturfühler mal checken. Diagnosegerät ran, Fehlerspeicher auslesen und evtl. Tempfühler ausbauen und mittels kälte Spray die Werte überprüfen. Außerdem kannst du selbst mal schauen ob irgendwo an deinem Motor ein kleiner Riß an einem Unterdruckschlauch oder Kabel ist.

Gruss
orange-tropic ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
winke Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 1 13.06.2008 23:26
Koni Carstyling 9 17.03.2008 21:38
tOad Golf4 1 29.02.2008 17:15
spitzla Werkstatt 11 08.12.2007 16:42
Stephan Z Werkstatt 7 17.10.2006 17:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben