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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 09.07.2005 Ort: Geisenfeld Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
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Ja was ist jetzt richtig wieviel g/s pro ps und bei welcher drehzahl? Muss ich wirklich alles ausschalten und muss der motor warm sein.
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 07.03.2011 Golf 4 1.8t Ort: Mannheim Verbrauch: Ca. 8.5l-10l Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Steht doch da ... Deine max Leistung liegt bei ca. 150ps. Was ist denn dein Problem ? Macht der Motor was, was er nicht sollte? Oder kommt er dir zu schwach vor ? Messen tust du die Luftmasse, indem du den vierten oder noch besser den fünften Gang bei Vollgas ausdrehst und dabei die lm loggst... Verbraucher kannst aus lassen... Und ob der Motor warm sein soll ? Dein ernst? Willst ihn ja wohl nicht kalt in den roten Bereich jubeln oder ? |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 09.07.2005 Ort: Geisenfeld Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
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Darf ich nicht fragen oder was? Gibts ja ned. Ja ich habe das gefühl das er zu schwach ist? Kann man in denn messwerteblöcken auch denn ladedruck nachschauen? Wenn ja wo und welche werte? |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 07.03.2011 Golf 4 1.8t Ort: Mannheim Verbrauch: Ca. 8.5l-10l Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Sagt jemand dass du nicht Fragen darfst ? Ich habe dich konkret und direkt gefragt, was dein Problem ist, weshalb du die Fragen stellst und habe dir daruf hinaus noch hilfreiche Antworten gegeben. Durch mein Statement habe ich dich in kleinster Weise aufgefordert deine Fragen zu unterlassen. ![]() Wenn der arz ein Sensor hat, was ich annehme, dann kannst du den Ladedruck loggen. Welcher Blog das ist weis ich jetzt nicht... Solltest du aber problemlos im netzt herausfinden können. |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 10.02.2013 Vw Golf 4 Ort: Tittmoning Verbrauch: 8 Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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Servus, also ich meine das es beim Messblock 115 sein müsste, da sind 4 Angaben. Beim dritten ist es der Sollwert (also was er haben sollte) und beim vierten der Istwert ( also der tatsächliche wärt). |
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