Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17.12.2013, 18:20
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Kris1337
 
Registriert seit: 24.09.2012
VW Golf 4 1.9 TDI GTI
Ort: Bad Freienwalde
Verbrauch: -
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 1.146
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 80 Danke für 72 Beiträge

Standard P0403 AGR Golf 6

hallo Forumler,

brauche mal ne Anregung.... Und zwar habe ich folgendes Problem bei ein G6 2.0 TDI...




Der Fehler tritt nur ab und zu auf.... Also alle 3-4 Tage... Wird Motorstörung angezeigt mit dem Fehler... Nach dem der Motor ausgeschalten wird, ist der Fehler wieder für 3-4 Tage weg...

In den MWB ist alles i.o.... Grundeinstellung habe ich auch durchgeführt ohne Probleme... Hoffe nicht das es das AGR ist... Wie kann ich den Fehler besser eingrenzen? Kann die Ladedruckreglung eine Rolle spielen? Weil ich ja die Druckdose am Turbo gewechselt hatte.... Ist aber auch schon 50000km her ... :/


Kris1337 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2013, 18:32      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von cabrio79
 
Registriert seit: 12.08.2011
Ort: Wilhelmshaven
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 8.227
Abgegebene Danke: 782
Erhielt 1.035 Danke für 885 Beiträge

Standard

Ich würde das mal im VCDS-Forum posten.......

http://www.vagcomforum.de/

LG
cabrio79 ist gerade online  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:21 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben